MotoGP: Marco Simoncelli nach Horror-Crash gestorben
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » MotoGP: Marco Simoncelli nach Horror-Crash gestorben (98 Beiträge, 2201 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): MotoGP: Marco Simoncelli nach Horror-Crash gestorben
24.10.2011, 16:27:14
als ob der Milner schuld war:

Habe ich nicht behauptet, auch wenn es vielleicht so klingt...
Für mich war er einfach zu langsam, sieht man ja am Video....aber ich behaupte nicht, dass er Schuld war...manche behaupten auch das es angeblich ja seine Auslaufrunde war, da das Rennen schon abgebrochen war....nur sahen die Führenden, erst nachdem diese schreckliche Runde beendet war, die rote Fahne.....

Ich versuchs mal aus meiner Erinnerung zu erzählen:

Der Milner ist auf seiner Aprilia langsam Richtung Box gerollt....war schon 2x überrundet und hatte Angst im Regen weiterzufahren.
Da kamen Cardus, Kocinski und Cadalora daher....die konnten ausweichen.
Danach kamen Bradl (ja, der Vater vom dezeitigen WM-Leader in der Moto2) und Wimmer daher...die konnten auch noch vorbei....aber Roth ist voll rein und mit seinem auf Milners Helm.
Schädelbasisbruch, Gehirntrauma mit Blutungen, Nasenbein mehrmals gebrochen, Kiefer auch, und noch 2 Halswirbel.....
Damals war es sehr unsicher, ob er das überlebt....

Alex Criville ist ins Bike von Roth gefahren...der hatte nur Prellungen...

Ich werde den Tag nicht vergessen, damals ist auch "unser" Andy Preining gestartet.
Das hätte mit der Aprilia, welche ich später gekauft habe, sein sollen.
Aber er ist mit der NSR vom Dominique Sarron gestartet, da sich der wieder den Fuß nach einem Sturz gebrochen hat...

Rechts die Ex-Preining Aprilia, daneben meine SSP

mugello

Die 250-ccm-Zweitakter sind Legende
Honda hat jetzt seinen Markenpokal, und
dafür eine spannende WM-Serie vernichtet.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung