Wer ist auf der Suche nach besonderen Heruasforderungen?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Wer ist auf der Suche nach besonderen Heruasforderungen? (5 Beiträge, 522 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wer ist auf der Suche nach besonderen Heruasforderungen?
03.11.2011, 17:03:37
Da ich mir aber sicher bin, dass sie ohne proffessionelle Beratung nicht den
gewünschten (Bild)Erfolg haben wird

Na serwas... du hast vielleicht ein Vertrauen in deine Holde ^^

Ich würde einfach empfehlen, beim nächsten Fotostammtisch zu erscheinen. Einmal im Monat findet der statt und viele der Exil-Geizhalsfotografen sind dort üblicherweise anzutreffen. Die/Wir beraten sicher gern und kostenlos. Dabei kann sie auch gleich verschiedene Kameras testen und sich ein wenig über Zubehör informieren.

Dafür müsste sie nur eine Stunde Anfahrtszeit (Wien) aufwenden und im Wirtshaus vermutlich was konsumieren.

Ansonsten könnte ich natürlich auch als Berater herhalten, da ich zufällig auch aus dem südlichen NÖ komme. Aber meine Herangehensweise ist eine etwas andere als jene der meisten Fotografen und echte Fotografen würden das, was ich mache wahrscheinlich als Pfusch beschreiben... daher bin ich sicher nicht erste Wahl, was eine Beratung betrifft.

Aber rein die Beratung kann doch auch online geschehen... ist zeitsparender und sie muss dafür auch niemanden bekochen.

Schreib einfach rein, in welche Richtung es gehen soll, oder lese ein paar der unzähligen Beratungsthreads... dann passt das schon. Wirklich schlechte DSLRs gibts eh nicht und je nachdem wer sie berät, wird praktisch immer eine Marke bevorzugt. Also richtig objektiv wird das sowieso nicht.

edit: Du kannst deine Frage auch hier stellen:
http://www.warp2search.at/forum/

Da sind einige Experten (viele aus dem Geizhalsforum) unterwegs.
///////////////////////////////////////////////
To most Christians, the Bible is like a
software license. Nobody actually reads
it. They just scroll to the bottom and
click "I agree".

////////////////////////////
letztes Update... 18.10.2011 http://ungutknut.at

03.11.2011, 17:05 Uhr - Editiert von jo0815, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung