Bitte um Ratschläge zur folgenden Situation (T-mobile vertragsverlängerung + 1. Smartphone)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Bitte um Ratschläge zur folgenden Situation (T-mobile vertragsverlängerung + 1. Smartphone) (10 Beiträge, 687 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bitte um Ratschläge zur folgenden Situation (T-mobile vertragsverlängerung + 1. Smartphone)
04.11.2011, 17:56:37
Da wir bald 2012 haben wirds für mich echt zeit mal ein Android-Phone zu besorgen.
Da ich eher sparsamer bin (sonst wär ich nicht auf geizhals ;) ) hatte ich mir zum Einstieg überlegt, mir das Samsung Galaxy Ace zu besorgen. Das würde ich derzeit bei Interspar.at um 189 - 20 Euro Gutschein = 169 Euro inkl. Versand kriegen. Das klingt doch ganz gut!

Da ich bei T-Mobile derzeit in der Vertragsverlängerungs-phase bin, hab ich mich natürlich umgesehen bzgl. neuen handys. Das Galaxy bzw. Galaxy 2 wären mir derzeit noch zu teuer, vor allem fürs 1. Smartphone. Das Galaxy würd ich bei Verlängerung für 189 euro kriegen. Daher dachte ich mir ich bestells bei interspar, spare mir die 20 Euro und lass mir die Flamingos (diese Treuepunkte bei T-mobile) auf die Rechnung schreiben über die nächsten 24 Monate. Das wären immerhin knapp 60 Euro auf die nächsten 2 Jahre verteilt, mit dem All Inclusive Youngstar Tarif würde ich damit für die nächsten 2 Jahre (wenn ich mich nicht verrechnet habe) um die 13,50 monatlich zahlen... Damit könnte ich leben ^^.

Also, was haltet ihr von der Situation? Irgendwelche Vorschläge? Wie gesagt, was ich so an Kundenrezensionen, Tests etc. gelesen habe soll das Ace nicht so schlecht sein und für mich als Einsteiger gut geeignet sein. Will einfach die möglichkeit haben auch unterwegs mal diese apps nutzen zu können, wie's die meisten seit ca. 2-3 jahren schon machen. ;)

Achja, was ich vergessen hatte: Hörte, das man mit dem Ace ev. Wlan probleme hat, dass das ganze nicht mehr reagiert oder so. Jemand ne ahnung ob das bereits behoben wurde (durch firmware update oÄ)?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  selbst ist der Mann  (Spoonman am 06.11.2011, 23:39:12)
..  Re: selbst ist der Mann  (User256971 am 07.11.2011, 20:32:52)
...  Re(2): selbst ist der Mann  (andvol am 07.11.2011, 21:11:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung