[BEWERTUNG] hhm online shopping
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] hhm online shopping (11 Beiträge, 124 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einfach nur schlecht
29.11.2011, 22:11:23

Bei diesem shop fällt mir nur eines ein: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"!!!

Habe gestern einen Fernseher bestellen wollen, leider hakte es im Bestellprozess, so dass ich mehrmals telefonisch, per Fax und per Email versuchte, den Inhaber zu erreichen-erfolglos!

Der TV verblieb bis heute im Warenkorb und dann die Überraschung..., NUN war er plötzlich ca 30% teurer als gestern!!!

ENDLICH gab es eine Rückmeldung, aber WAS für eine:

Auf meine Email:

"Guten Tag,

es ist schon sehr befremdlich, wie Sie mit potentiellen Kunden umgehen:

Ich habe GESTERN den TV Sony KDL-EX40720 in den Warenkorb gelegt ( für 576.-EUR!!!).

Nachdem die Weiterleitung zu Amex nicht funktioniere,habe ich versucht bei Ihnen anzurufen (wie auch heute konnte ich niemanden erreichen!!!),habe mehrere Emails und ein Fax versendet...,ohne Rückantwort erhalten zu haben!!

NUN ist das Gerät zwar noch in meinem Warenkorb,jedoch für überteuerte 773,-EUR!!!!

Da ich nicht davon ausgehe,dass Sie sich melden,bitte ich um umgehende Streichung aus Ihrer Kundenkartei!

Im Nachhinein bin ich glücklich,dass es NICHT zur endgültigen Bestellung gekommen ist,da Ihr Kundendienst offenbar de facto ebenfalls nicht vorhanden scheint!!!

Gut,dass man in diversen Foren Firmen, wie Ihre eine zu sein scheint, bewerten und weitere interessierte potentielle Käufer warnen kann!!!

Mit freundlichen Grüßen"

folgte DIESE Antwort:

"Hallo Herr K......,

Ich habe nichts gegen potentielle Kunden Herr K.  aber deswegen werde ich meine Ware nicht anfangen zu verschenken

Wo genau soll den da der Plan liegen?

MFG

Günter L......

..und weiter...:

"Gegenfrage Herr ..... wie lange überlebt man wohl wenn seine Artikel zum Nettopreis verkauft?

Vielleicht man in einer stillen Stunde drüber nachdenken bevor sie mich weiter in einen Disput bringen was ich selbstverständlich genau beobachten werde keine Frage

Einfach unglaublich, daher also....:

FINGER WEG!!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung