ipad als navi?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » ipad als navi? (41 Beiträge, 995 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): ipad als navi?
15.11.2011, 03:07:56
Ansich eine gute Idee, aber schaut in der Variante ein bissl zu sehr russisch
aus. Aber wenigstens passts hier zum Auto
ja ist russisch passt aber so rein und ist am funktionalsten :)
Den ganzen Pfusch der im Auto steckt willst nicht sehen, glaubs mir |-D
*hust* Subwoofer auf Rückbank *hust*, weil kein Platz im Kofferraum
und viele andere Pfusche von kennzeichenbeleuchtung bis zum elektr. Fensterheber ich könnt da paar Episoden drehen |-D|-D

sodass es wie ein Teil des Autos aussieht
war auch mein Plan, aber falls es dann nicht so klappt wie ich will oder falls mal das iPad "vergessen" wird daheim, schauts auch nicht gut aus.

Ich steuere mit dem iPad ja nur die Entertainment Sachen, für die Lüftung muss das iPad leicht rausgehoben werden, damit ich zu den Drehknöpfen komme, das ist nervig.

Ich hätte aber alleine aus dem Grund, wenn man zB. eine Multimediaausstattung bei einem Auto auf volle iPad Kontrolle umstellt, was ist wenn iPad mal kaputt, oder weil ich das iPad mal nicht mit habe, und mal ganz abgesehen davon, iPads sind quasi schon alt und die neuen Tablets passen nicht mehr rein zB., und wie steuertt man dann noch bequem die ganzen Sachen?

Ich bin froh dass das einzig wirklich elektronische an meinem Häusl von Auto die Motorsteuerung (TDI :)) ist, und kein anderer Krimschkrams der kaputt werden kann  B-)
mfG Thomas

Auto:Spritmonitor.de
Moped:Spritmonitor.de

15.11.2011, 03:12 Uhr - Editiert von Hardware_Crash, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung