MTS- Shop storniert meine Bestellung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » MTS- Shop storniert meine Bestellung (33 Beiträge, 1361 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: MTS- Shop storniert meine Bestellung
18.11.2011, 12:27:07
hallo,

ich antworte hier mit meinem privaten account, da ich mich persönlich täglich für meine/unsere kunden einsetzte und nichts zu verstecken habe.

vorab:
JA, wir haben eine Fehler gemacht und JA, das sollte nicht passieren, ABER auch wir sind "nur" Menschen.

um nun ganz kurz meine seite auch aufzuzeigen:
bestellung am 31.10. 09:12h eingetroffen im onlineshop
anfrage von ihnen am 2.11., am gleichen tag hat auch ein mitarbeiter geantwortet, dass die ware ca am 10.11. eintreffen wird wegen dem feiertag.
neue anfrage am 17.11. (mehrere welche sofort beantwortet wurden, telefonisch wollten sie nicht erreichbar sein).

die bestellung war am 2.11. für den mitarbeiter im "onlineshop" ersichtlich, dies hat er bestätigt, intern hat er nachgesehen ob die ware lagernd ist, war sie auch und zwar mit 3-7 werktagen. das hat er ihnen mitgeteilt, soweit hat er alles richtig gemacht.

ich habe gestern auf ihr ticket geantwortet, dass ihre bestellung nicht importiert wurde, zwar im onlineshop steht, ABER ihre kundendaten sowie die ganze ganze bestellung wurde nicht über die schnittstelle in das system übertragen. das ist mir auch erst gestern aufgefallen und ich weiß bis heute nicht wie das geht.
ich habe auch vollstes verständnis, dass sie verärgert sind, ABER das wir ihre ware nicht an sie verkauft haben um die platten wem anderen teurer zu verkaufen stimmt nicht. das wir einen fehler gemacht haben, weil unser system einen fehler gemacht hat, mein mitarbeiter aber nicht 3fach sondern nur doppelt kontrolliert hat, JA, das stimmt, aber ich denke das dies kein grund ist uns etwas vorzuwerfen was nicht so ist.

gerne entschuldige ich mich hier nochmals, sowie auch in 2 oder 3 tickets und einer persönlichen mail, für den fehler im system. nur kann ich diesen fehler leider nicht gut machen, hätten wir die festplatten noch, so würden sie diese bekommen.

sollten sie den kompletten ticketverlauf brauchen können sie mich gerne kontaktieren, es sind an der zahl 1 ticket vom 2.11. und 4 tickets von gestern.

schade das man immer gleich in ein forum laufen muss und nichtmal am telefon abhebt, persönlich lassen sich solche dinge leichter erklären und unangenehm ist es mir auf alle fälle, da ich immer versuche so rasch als möglich die ware für unsere kunden zu besorgen.

da ich privat schreibe ist mir groß-,kleinschreibung, usw egal.

ich habe hier nichts anderes als in den ticktes geschrieben und kann mich nur nochmal entschuldigen und wir suchen noch immer den fehler!

ich wünsche ein angenehmes wochenende und hoffe dass auch sie fehler verzeihen können.

mfg DR

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung