Re: iTunes Match - getestet und für super befunden...
Geizhals » Forum » Software » iTunes Match - getestet und für super befunden... (28 Beiträge, 1008 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
iTunes Match - getestet und für super befunden...
25.11.2011, 16:45:48
Wer kennt das nicht, mehrere Geräte, unterschiedliche Speicherkapazitäten, Playlist hier und da, Bewertung hier und da usw. usf.

Vorweg es ist nicht gratis, 25 Dollar pro Jahr und eine Limitierung auf 25.000 Lieder (in iTunes gekaufte Musik zählt nicht dazu)

Meine Infrastruktur. iMac in der Wohnung, MacBook Air für unterwegs, iPhone, Asus Laptop bei Freundin, iMac bei meinen Eltern.

Auf meinem Imac liegt die ganze Musik (ca. 12.000 Titel) das ganze wurde via iTunes gematched fehlende Titel in die Cloud geladen und?

Die gesamte Musikbibliothek steht 1:1 incl. aller Tags usw. auf allen Geräten als Online Stream oder in 256kbit AAC Format zum Download bereit. Toll oder?

d.h. z.B.: ich hab am iPhone jederzeit meine gesamte Musik, muss mich nicht entscheiden was kommt rauf was geht sich nicht mehr aus. Was man fix will ist mit einem klick dauf, und genau so leicht wieder gelöscht. Ist man unterwegs und hätte doch noch gern den einen Song gehört, kein Problem mehr!

Aber es kommt noch besser. Was passiert wenn ich am MacBook Air einem Lied (das nicht lokal am Gerät ist) einen Songtext hinzufüge? Er steht Sekunden später auf allen Geräten zur Verfügung.
Genau so mit Musik die von unterschiedlichen Geräten hinzukommt, Bewertungen, Playlists und Änderungen an den Tags..

Der ganze Dienst funktioniert erstaunlich gut, die 18€ war's mir allemal Wert.

Das ganze ist keine Werbung, ich bin gerade nur ziemlich begeistert..

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

25.11.2011, 16:46 Uhr - Editiert von dEUS@offline, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung