W7 Phone, lästige Verlinkung Google
Geizhals » Forum » Telekommunikation » W7 Phone, lästige Verlinkung Google (7 Beiträge, 493 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
W7 Phone, lästige Verlinkung Google
05.12.2011, 13:01:17
Hallo, ich weiß nicht wie ich mein Anliegen hier kundun tun soll, deshalb mach es ich es  auf die langsame und umständliche Art:

Also, ich habe ein Windows7 Mobiltelefon (bitte nicht lachen und nicht schlagen). Was mich beim surfen stört: Sehr oft, wenn ich einen Suchbegriff über Googel angebe und dann den vorgeschlagenen LINK nutze, komme ich auf eine unnötig von Google vehunzte Seite. (Man möge mir diese DAU Umschreibung verzeihen).
Biepiel: Gebe ich ZB: http://www.buechreien.wien.at  an, dann kann ich diese Seite ganz normal nutzen. Suche ich diese Seite aber über Google und nutze dann den von Google vrogeschlagenen LINK, kommt etwas total nutzloses. Ich komme nicht auf http://www.buechereien.wien.at  obwohl so im Link angegeben. Es steht dann irgenwas von "kann icht angezeigt werden".... ect. Die Seite kann ich aber definitiv anziegen lassen wenn ich diese direkt eingebe. Nun ist das bei der Bücherei nur Bequemlichkeit aber bei anderen Seiten bei denen ich die Adresse nicht kenne und über Google suche einfach nur LÄSTIG. Zum Telefon auf den Asphalt schmeissen" lästig.

FRAGE: Wie kann man das ändern/ einstellen?
2. FRAGE: Ist das etwas so gewollt von Microsoft um BING und nicht Google zu nutzen?

Bitte um eine Antwort und keine Grundsatzdiskussion zu W7Phones. Ich habe dieses nur da es viel günstiger ist als die Konkurrenz und für meine Bedürfnisse nur ein wenig schlechter vom Angebot her.  
__________________________________________________________________________________
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung