[BEWERTUNG] service4phones.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] service4phones.at (32 Beiträge, 409 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
2x Nokia N8 grün - wird nicht geliefert
10.01.2012, 12:43:33
Angeboten von 01.01.2012 bis 05.01.2012 um 252,- pro Gerät bestellt am 01.01.2012 gezahlt samt Zahlungsbestätigung derenseits am 02.01.2012 um 16:37. Nach einem Telefonat am 05.01.2012 wann den mit der Lieferung zu rechnen sei (da keine Versand-Email geschickt wurde) wurde mir mitgeteilt das die Geräte bis spätestens Samstag 07.01.2011 von Ihnen verschickt wird. Fakt ist die Geräte wurden nicht versandt, habe heute abermals angerufen wo mir mitgeteilt wurde das die Geräte nicht mehr erhältlich sind (da es jetzt plötzlich T-Mobile gebrandete Geräte hätten seien sollen, wovon bei der Bestellung nichts erwähnt wurde bzw. auch nichts auf der Website stand) ich aber die Möglichkeit habe für nicht gebrandete Geräte nun 288,-/Gerät zu zahlen (nach nochmaligem nachhakens auf 277,-/Gerät reduziert. Nach kurzem Rückschluß halten mit dem Konsumentenschutz der mir mitteilte das dies Unternehmen und ich einen gültigen Vertrag eingegangen sind und mir somit die Geräte zum ursprünglich bestellten Preis zustehen, rief ich erneut bei dem Herrn an teilte ihm die Erkenntnisse meiner Recherche mit und forderte Ihn auf die von mir erworbenen Geräte an mich zu senden. Er weigerte sich erneut da die Geräte ihm ja jetzt mehr kosten.

Werde nun versuchen mein Geld wieder von Ihm zu bekommen und kann jedem/jeder nur entschiedenst abraten bei diesem Geschäft/Laden etwas zu bestellen oder zu kaufen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung