Empfehlenswerter Händler für individuelles Komplettsystem
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Empfehlenswerter Händler für individuelles Komplettsystem (36 Beiträge, 1168 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Empfehlenswerter Händler für individuelles Komplettsystem
mko
03.01.2012, 22:09:12
Mein PC ist soeben eingegangen und da er schon 7 Jahre alt ist/war möchte ich mir gleich einen komplett neuen zulegen. Mich freut das Basteln aber eigentlich nicht mehr, und daher suche ich einen Händler in Wien oder Umgebung der das gleich für mich erledigt.

Ich möchte ihm meine Anforderungen mitteilen, er soll mir einen oder mehrere Vorschläge machen, die ich dann eventuell noch anpassen kann, und dann soll er mir den PC zusammenbauen und ausgiebig testen.

Besonderen Wert lege ich darauf, dass Komponenten verwendet werden, die qualitativ hochwertig sind, lange und problemlos funktionieren und gut zusammenpassen. Leise soll der PC natürlich auch sein.

Der Händler soll zuverlässig und nett sein und auch nach dem Kauf noch gutes Service bieten, wenn mal etwas nicht funktioniert. Das Zusammenbauen lasse ich mir gerne auch etwas kosten, aber der PC sollte nicht unbedingt das Doppelte der Einzelkomponenten kosten.

Wer kennt einen Händler der das gut und gerne macht? i-design wäre meine erste Wahl gewesen, aber der hat seinen Hardware-Shop leider geschlossen und ist noch dazu momentan auf Urlaub. Aber vielleicht macht er sowas ja weiterhin (falls er es bisher überhaupt gemacht hat)? Ich weiß dass DiTech es macht und nehme ihn in die nähere Auswahl. Wer kennt noch andere empfehlenswerte Händler oder Dienstleister?

Vielen Dank im voraus für eure Empfehlungen!

03.01.2012, 23:20 Uhr - Editiert von mko, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung