Gesucht: TV mit DVBS, CI, USB-Aufnahmefunktion 30-40"
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Gesucht: TV mit DVBS, CI, USB-Aufnahmefunktion 30-40" (4 Beiträge, 642 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Gesucht: TV mit DVBS, CI, USB-Aufnahmefunktion 30-40"
06.01.2012, 15:32:15
ich habe bei nem freund den 32 zöller 32lv570s montiert .. und infolge der guten bewertung in ct ausgabe 26/2011, die 47"-version davon für meine eltern besorgt. der 42-zöller ist übrigens vom bild her von identischer qualität, nur eben 5 zoll kleiner.

ich selbst habe einen großen plasma von panasonic... würde jetzt aber vermutlich auch (alles vor allem in anbetracht des preises!!!) zu einem der LV570S-serie greifen... die teilweise abdunklung der - an der seite befindlichen - led-hintergrund beleuchtung, die umfangreiche unterstützung von diversen videoformaten im mediaplayer und die ausserordentlich gute zwischenbildberechnung sind einfach der hit.
habe aber auch längere zeit gesucht und einige tests gelsen, bis ich zu diesen geräten gekommen bin. philips und toshiba bieten in der preisklasse aber nur verwaschene bilder und bei den geräten von samsung hat mich schon im laden gestört, dass die dinger bei dunklem bildinhalt zu surren beginnen ... und die tatsache, dass samsung-fernseher (zumindest die von mir ins auge gefassten) durch die bank alle kein MKV via DLNA unterstützen, war dann eben auch für samsung-fernseher das ausschluss-kriterium.

lg,

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung