Re(2): Problem mit Windowsintallation
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Problem mit Windowsintallation (12 Beiträge, 516 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem mit Windowsintallation
25.01.2012, 23:31:38
Folgende Komponenten

i3-2100, Asus P8H61-M EVO, Corsair Force Gt 120gb Ssd, radeon 6950, corsair xms 2x4 GB 1333 mhz

Also im EFI ist soweit mal alles i.O. Alles wird erkannt und läuft auch so wie es sollte.

Wenn ich dann Windows installiere kommen ich bis zur Eingabe der Seriennummer und den Default einstellungen, dann steh noch kurz das mein Sytem konfiguriert wird und es findet ein Neustart statt.

Danach lass ich den PC normal von der ssd laden und er startet sich neu bevor das Windows Ladelogo kommt. Nach dem neustart hab ich dann die Möglichkeit es zu reparieren, worauf er dann was lädt (mit dem weißen Balken unten) und danach haut er micht wieder zur Auswahlseite zurück. Wenn ich normal versuch zu starten steht nur kurz "loading windows" und gleich danach kommt ein neustart.

Ram habe ich abwechselnd getestet auch einzeln und nicht positives. Festplatte und Ram sind vor kurzem schon in einem anderen Pc zum einsatz gekommen sowie die Grafikkarte.

Hab auch versucht bei EFI einmal mit Ide und einmal mit ahci zu installieren.

Achja und die Platte hängt am Sata 3 Anschluss, probiers gleich nochmal mit normalem sata2.

Ansonsten bitte um Hulfe, könnts am Mainboard liegen?
------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock M3A 790GX @ Athlon X4 635 (4x3,33Ghz) - G.Skill Ripjaws 2x2Gb - Club 3D Radeon 6950 1024Mb (850/1000) - 2xSamsung SP 250GB (Raid 0) 1xSamsung SP 160Gb - Soundblaster Live 5.1 Digital - Antec Sonata III 500W - Acer H223HQ (1920x1080) - Teufel 5.1 Concept E²- Razer Diamondback 3G - Logitech Illuminated Keyboard - Logitech Clear Chat Wireless
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Problem mit Windowsintallation  (Dr. Mabuse am 26.01.2012, 11:14:20)
.  Re: Problem mit Windowsintallation  (Diabolo2000 am 26.01.2012, 11:19:10)
..  Re(2): Problem mit Windowsintallation  (sick123 am 26.01.2012, 16:04:33)
...  Re(3): Problem mit Windowsintallation  (Diabolo2000 am 26.01.2012, 16:33:43)
....  Re(4): Problem mit Windowsintallation  (sick123 am 26.01.2012, 18:44:13)
..  Re(2): Problem mit Windowsintallation  (sick123 am 26.01.2012, 16:05:14)
.  Re: Problem mit Windowsintallation  (arctic am 26.01.2012, 12:24:40)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung