Camelbak Agent
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Merlin Cycles (2 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Reibungslose Abwicklung meiner Bestellung
01.02.2012, 22:40:03
Nach intensiver Internetrecherche zwecks Erwerb eines Lemond Revolution Rollentrainer habe ich wg. des vergleichsweise günstigen Preise den Trainer  bei Merlin Cycles bestellt, obwohl noch keine Bewertungen vorlagen, die Bestellung nur über die britische Niederlassung möglich war und Preise in Pfund ausgewiesen wurden, ca.-Preis in Euro.

Und hier gleich der kleine Wermutstropfen, die Bezahlung, die über PayPal erfolgte, wies einen ungünstigeren Kurs aus, als auf der Webseite des Händlers angegeben.

Dennoch der Preis blieb ca. 50 Euro unter dem nächsthöheren

Angebot, Rabatt und portofreie Lieferung eingeschlossen.

Allerdings hat manch anderer Händler das Produkt ausführlicher beschrieben, davon partizipierend bekam dennoch das günstigere Angebot den Zuschlag, es ist wie im richtigen Leben.

Die Lieferung war vollständig, orginal verpackt, pünktlich insofern,

daß nach vier Tagen Lieferzeit, bei avisierten zwei Tagen, man sicherlich den längeren Weg auf den Kontinent berücksichtigen

sollte.

Eine Sendungsverfolgung per Internet war nicht gegeben, hat mich letztendlich nicht sonderlich beunruhigt, Dienstag 22.oo h bestellt, Samstagmorgen geliefert.

Fazit: Der Rollentrainer ist längst in Betrieb, funktioniert einwandfrei, es fehlt nichts, Anleitung auf Cd zum Ausdrucken auch in Deutsch.

Im Übrigen war die Verpackung ab Werk derart solide, da hätte es einer weiteren Umverpackung seitens des Händlers kaum noch bedurft.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung