iPhone Kauf in "Handy Shops"?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » iPhone Kauf in "Handy Shops"? (30 Beiträge, 1599 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: iPhone Kauf in "Handy Shops"?
08.02.2012, 20:32:08
  die das Gerät zu halbwegs humanenen Preise anbieten.

vergiss es. ein neues offenes gerät wirst du nirgends deutlich billiger als um den offiziellen preis bekommen. wenn irgendwo ein neues iphone 4s deutlich unter dem listenpreis angeboten wird, kannst du mit sicherheit davon ausgehen, das das angebot ein besc:hiss ist.

Muss ich mir bei solchen Unternehmen irgedwelche Sorgen machen

wenns um ein neugerät geht, siehe oben. was anderes ist es, wenn leute ihr gerät aus einer vertragsverlängerung verkaufen. aber auch da wirst du nicht wahnsinnig viel sparen, weil die geräte so gefragt sind.

fakt ist: das iphone ist gut und ziemlich teuer. und da so viele eines wollen, wirst du auch nirgends nennenswerten rabatt kriegen, und sind die preise auf ebay etc. dementsprechend hoch. die einzige möglichkeit, nennenswertes geld zu sparen besteht darin, entweder einen neuvertrag abzuschließen oder über einen treuebonus plus vertragsverlängerung. so hab ich es gemacht und für das 4er (damals das aktuelle) nur € 350,- gezahlt in kombi mit einem tarif für insgesamt € 18,- pro monat. das geht...

atheism: the belief that there was nothing, and then nothing happened to nothing and then nothing magically exploded for no reason, creating everything and then a bunch of everything rearranged itself for no reason whatsoever into self replicating bits which then turned into dinosaurs. makes perfect sense.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung