neuer TV oder lieber dvb-c box?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » neuer TV oder lieber dvb-c box? (23 Beiträge, 593 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
neuer TV oder lieber dvb-c box?
17.02.2012, 16:23:58
hallo,
noch gehöre ich zur generetion röhre, aber nicht mehr lange. unsere haussatanlage wird umgestellt und die sender in zukunft nicht mehr analog an die haushalte verteilt.

jetzt stellt sich die frage, lieber einen dvb-c receiver kaufen, der ja auch schnell mal 100€ oder mehr kostet oder lieber gleich weg mit der alten röhre (mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin) und ein neues gerät mit integriertem tuner?

sollte die wahl auf ein neues gerät fallen, dann bitte um beratung dafür.

ich will nicht mehr als 500€ ausgeben und habe folgende anforderungen ans gerät:
- lieber klein und ein besseres bild als riesig und das bild ist schrott. mindestens 32" sollen es sein
- integrierte tuner: dvb-c und dvb-t
- integrierter ci+ slot, wer weiß, irgendwann brauch ich den vielleicht mal

im sommer hab ich schon am vormittag sonne im zimmer, es wäre fein, wenn man da trotzdem was vom bild erkennen würde, "abdunkeln" kann ich nur mittels markise, es bleibt zwar hell aber keine direkte sonneneinstrahlung am tv.

hier im forum werden ja scheinbar eindeutig plasmas bevorzugt, wenns gründe gibt, sich dem nicht anzuschliessen dann nur her damit.

welches gerät würdet ihr empfehlen? hier mal die auf geizhals gelisteten plasmas die ca. in meinen preisbereich fallen:
http://geizhals.at/eu/?cat=tvplasma&bpmax=550&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=2424_CI%2B-Slot~1540_DVB-C~1540_DVB-T~126_FullHD&sort=p

gerne natürlich auch andere - auch lcds
danke für eure hilfe
lg
-------------------- Signatur bitte hier abtrennen --------------------
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
18.02.2012, 14:33 Uhr - Editiert von Narf !!!, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung