NIEEEEEEEEEEEE WIEDER PELUGA
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » NIEEEEEEEEEEEE WIEDER PELUGA (6 Beiträge, 47 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NIEEEEEEEEEEEE WIEDER PELUGA
29.05.2002, 11:24:53
HI:
am montag war ich dort und wollte mir das Mainboard von Gigabyte und RAMspeicher(ddr-512ram) kaufen. das board haben sie nicht (obwohl es auf Homepage lagernd steht) und Speicher kostet nicht 104 €(so steht es in geizhals noch immer bis heute104€) sondern 117€. ich idiot habe ich es mir gekauft weil er mir gesagt hat, dass Ram-preise tages preise sind(noch immer 104€ auf homepage).
das board kriegen sie am mittwoch. ich reservierte ein board und ging weg. am mittwoch um 9:37 rief ich an, ob das board schon da ist. er sagte ja sie können es abholen.
ich fuhr dorthin um 10:15,  er sagte mir ein höheren preis als in homepage stand, aber ich sagte nichts und wollte nur das board haben. plötzlich sagte mir, ach nein, wir haben das board nicht mehr. wir haben es verkauft. nächster liefer termin in ein paar wochen. aber ich kann mir doch ein anders board nehmen. z.b. asus. dann habe ich mitbekommen, dass dies den trick ist. man kommt dorthin und sie haben die billigere ware nicht und dann nimmt man sich die teueren.
also kunden service ist bei PELUGA sehr gross geschrieben. er hat sich nicht einmal richtig entschuldigt. es war ihm ziemlich Wurst. ich verstehe auch GEIZHALS nicht, dass sie solche firmen überhaupt in ihren homepage reinnehmen. das ist doch glatten bet..., was sie da machen.
ich kann euch nur eines sagen. FINGER WEG VON PELUGA. BITTTE UNTERSTÜZT NICHT SOLCHE FIRMEN.
in zukunft werde ich lieber mehr bezahlen aber dann habe ich auch ein bessern service.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung