Reifen Luftdruckprüfer ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Reifen Luftdruckprüfer ? (53 Beiträge, 1183 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Ring Automotive
20.02.2012, 08:03:15
Ring Automotive ist eine bekannte Marke in Großritanien.

http://www.amazon.de/Ring-Automotive-Vollautomatischer-digitaler-Luft-Kompressor/dp/B0047K2K2K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329720914&sr=8-5

Ich hab mir dieses Model direkt dort bestellt (ich glaub sogar über Amazon.co.uk) und es ist ein sehr sehr gutes Gerät: Ist mindestens so genau wie die Befüller an den Tankstellen. Im Gegenteil: An den Tankstellen ist hin und wieder einer dabei, der von vornherein um 0,2 bis 0,3 bar nicht stimmt. Teste es einfach mal wenn 2 Befüller an einer Tankstelle rumhängen.

Praktisch: Man stellt den gewünschten Druck digital ein und geht auf pumpen und sdas Gerät schaltet dann automatisch ab wenn der Druck erreicht ist. Ist besser als diese normalen 12V Kompressoren aus Forstinger und dem Baumarkt.

Gibt mehrere Ausführungen. ACHTUNG: Falls Du einen mit Akku nimmst, dann nicht in GB bestellen wegen dem Netz. Aber ich würde generell von Akkuversionen abraten. Das 12V Kabel ist lang genug und man hat ja eh einen super Akku nur ein, zwei Meter entfernt vom Reifen in Form der Autobatterie rumliegen.

Noch praktisch: Man hat ein extra Gebläse für Luftmatrazen, ect., dabei. So hat man imemr alles (incl. der Aufsätze in einem Fach im Gerät selbst) immer dabei. Ausserdem gibts eine LED Leuchte eingebaut. DAS GERÄT IST SEHR PRAKTISCH UND WIRKT ROBUST. Ich habs so um ungefähr 44€ incl. Versand neu gekauft. Aufladen geht deutlich schneller als mit den üblichen 12V billig KOmpressoren aus dem Baumarkt und ist bequemer. Ich fahr auf keine Tankstelle mehr ausser zum Tanken.  
__________________________________________________________________________________
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten.
20.02.2012, 08:06 Uhr - Editiert von Spoonman, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung