baby-walz.at verweigert Rücknahme nach FAG
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » baby-walz.at verweigert Rücknahme nach FAG (51 Beiträge, 2246 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
baby-walz.at verweigert Rücknahme nach FAG
21.02.2012, 14:41:17
Versuche mich kurz zu fassen:

- Geschwisterkinderwagen bei baby-walz.at bestellt
- Geliefert mit schon leicht in Mitleidenschaft gezogener Verpackung
- Kinderwagen stinkt erbärmlich nach Plastik
- Inbetriebnahme und mal 1 Stunde im Garten rumfahren, dabei eine laaaange Liste an Mängel. Kurzer Auszug:

- Schaumstoffummantelung der "Lenkstange" rutscht durch
- Arretierung der Vorderreifen springt heraus
- Verarbeitung mangelhaft (überstehende Plastikteile mit Cutter-Messer runtergeschnitten)
- Kinderwagen zieht in eine Richtung
- Arretierung einer Fussstütze gebrochen (vermutlich angebrochen durch Transportschaden.

Baby-walz verweigert die Rücknahme mit dem Hinweis, das wir durch Inbetriebnahme dem Kauf zugestimmt haben und Sie jetzt nichts mehr damit anfangen können.

Tatsächlich schaut der Kinderwagen nach einer Stunde aus wie ein 3 Jahre alter, jeder einzelner Kieselstein bohrt sich tief in die Weichgummireifen.

Tut mir ja leid für baby-walz, aber dann verkaufts halt so einen Rotz nicht. Klar das Sie jetzt keine Freude haben.

Hätt ich doch bloß - wie sonst auch immer - bei Amazon gekauft, da passiert einem so etwas kaum oder gar nicht bei der Rückgabe.

Edit: Aja, über Wertersatz lass ich ja mit mir reden, aber sie verweigern die Rücknahme komplett, offensichtlich auch nicht gegen einen bestimmten Wertersatz.

21.02.2012, 14:49 Uhr - Editiert von waterc00l, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung