Verbesserungsvorschläge an die Handyhersteller
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Verbesserungsvorschläge an die Handyhersteller (8 Beiträge, 263 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Verbesserungsvorschläge an die Handyhersteller
thE
28.02.2012, 17:54:06
.) Standardisierte Dockingstations für gewisse größe/Breiten (eine Art VESA für Smartphones/Tablets)

.) so eine Art WhatsApp/iMessage aber als offenes Protokoll (schaun wir mal was dieses Joyn kann)

.) viel mehr offene/standardisierte Protokolle für den Austausch zwischen verschiedene Plattformen (unter anderem auch für DLNA/Airplay, etc.) und nicht das jeder Hersteller was eigens baut..

.) micro-SIM für ALLE.. Dann könntens nen 2ten micro-SD Slot einbauen, weil wozu braucht das große Plastikrundherum bei einer SIM überhaupt einer.. (aber wenn dann alle.. Hab letztens meinen iPhone Freund ausgelacht als seines defekt war. Er konnte nicht mal mehr seine Reservehandys nutzen, weil er keinen SIM-Adapter hatte)

.) Solargehäuse oder ähnliches wie das Teil wieder Saft kriegt

.) induktives Laden + standardisierte Ladekapazitäten/schnittsteleln damit man gleich eine Induktionsplattform für alle nutzen kann

Resume: Ich will mich nicht von Plattformen/Herstellern einschränken lassen und trotzdem sollen die Teile mit fast allem kommunizieren können..
Ich will mir nicht vorschreiben lassen, dass ich alles von einem Hersteller kaufen soll/muss, nur damit das ganze dann Perfekt läuft..
Was soll der Bockmist²³
Überall gibts Standards aber bei Handys dreht jeder durch und macht was er will...
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung