nur heute: -29% auf Konsolen & Spiele, Blu-ray Player & Blu-ray u.v.m bei Metro
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » nur heute: -29% auf Konsolen & Spiele, Blu-ray Player & Blu-ray u.v.m bei Metro (8 Beiträge, 708 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
nur heute: -29% auf Konsolen & Spiele, Blu-ray Player & Blu-ray u.v.m bei Metro
29.02.2012, 09:00:36
Nach dem der Interspar.at Thread irgendwie alles andere in den Schatten stellt, wollte ich euch nur mitteilen, dass ihr viel bessere Schnäppchen (was Konsolen und co. betrifft) heute bei Metro machen könnt.

-29% gibt es auf folgende Warengruppen (inklusive Werbeware – seltene Ausnahme bei Metro!):
- Blu Rays, Blu-Ray Player, PS3 Games und Konsolen
- Bestecke von Berndorf
- Leuchtmittel von Osram
- Gläser
- Motoröle
- Kerzen
- Bettwäschen von Gerald Wittmann
- Tom Tom Navigationsgeräte
- Strumpfwaren von “Nur Die”

Ich war heute morgen vor Ort und ein Freund ist jetzt gerade vor Ort. Es war in Wien Simmering sowie auch in Wiener Neustadt so gut wie kein Andrang und es ist noch so gut wie alles  (mit Ausnahme der PS Vita in Simmering und Wiener Neustadt) vorhanden. Wir haben ein paar Preise ausgerechnet, damit ihr wisst, wieviel ihr euch sparen könnt. Alle Preise sind Brutto Preise. Ruft bei eurem Metro an und fragt ob dieses Produkt lagernd ist. Reservierungen nehmen sie über das Telefon entgegen.

- PS Vita um 161€
- PS3 160GB um 177€
- PS3 320GB um 195€
- XBOX 360 Slim 250GB Forza 4 Bundle um 154€
- Nintendo 3DS um 127€
- Nintendo Wii Bundles (entweder Mario Karte, Olympia 2012, Family Pack) um je 105€

PS Vita Spiele (wovon es 5 Stück zu je 34€ gibt (Uncharted, Virtua Tennis, Golf, Wipout und so ein Kinderrennspiel). Außerdem gibt es einige Blu-rays wie Steelbooks um 7€ sowie Fast & Furious 5 ebenfalls um 7€. Die Matrix Trilogie (Blu-ray) kommt auf ca. 14€

Blu-ray Player
- Samsung BD-D5100 um 47€
- Philips HTS3541 um 128€ (ich glaube..habs mir nicht genau gemerkt ;))

Quelle: *spam*
29.02.2012, 17:48 Uhr - Editiert von DeLuXeStyLeR, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung