Schnäppchen: Office-PC für 299€
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Schnäppchen: Office-PC für 299€ (64 Beiträge, 2085 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Schnäppchen: Office-PC für 299€
08.03.2012, 14:53:46
oh, oh, jetzt ist es "amtlich", auf der http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend  ist die Hälfte der Bewertungen im Datum verändert worden. Alle dort Geposteten hatten gestern noch das Datum vom 10.11.11 ... von dem Anbieter gibt's scheinbar so alles in Marke "Eigenbau" ... ;-)

Ich bin Tiraden an Lobeshymnen auf den eigenen Seiten der Händler gegenüber sowieso skeptisch eingestellt ...

Cheers Ray

Kundenrezensionen:
  (Donnerstag, 08 März 2012)
Bewertung: 5

Leise, schnell und bisher stabil :)

Kundenrezensionen:

Genialer Tower, ich spiele damit Battlefield auf hohen einstellungen und nicht mal dann wird der rechner laut! Beim Internet-Surfen ist nahezu kein Geräusch wahrzunehmen, bei Spielen dreht dann die Grafikkarte ein bisschen hoch - bleibt aber stets im sehr angenehmen Bereich. Der bulldozer-Prozessor mit seinen 3,6Ghz geht ziemlich ab, vor allem auch beim video-konvertieren! 5stars

Kundenrezensionen:

Ich habe mir diesen Rechner von KBC übertakten lassen, läuft nun auf 4GHz und geht in Spielen ab wie Sau :)

(Dienstag, 17 Januar 2012)

TOP Gaming PC!rnEin Muss für einen Gamer!rnOptik ist auch sehr cool!rnSuper schnell!

Kundenrezensionen:

Habe mir den PC empfehlen lassen, ich und ein Freund haben nun den selben. Wir spielen damit alle aktuellen Spiele auf den höchsten Einstellungen, alles ruckelfrei. rnrnIch habe mir nun zusätzlich 3D Vision von NVIDIA zugelegt, jetzt spiel ich auch alles in 3D - geniales feeling!rnrnSo nebenbei, ihr habt da einen kleinen Schreib-Fehler in der Produktbeschreibung oben (GTX580 wäre richtig, GTX560 steht da.)

08.03.2012, 15:10 Uhr - Editiert von ray81, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung