Sky deal bei groupon
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Sky deal bei groupon (51 Beiträge, 1610 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Sky deal bei groupon
thE
29.03.2012, 14:39:31
Lächerlich...
Am Besten war ja, dass mir Sky ne Aktion unterbreitet hat, dass ich SkyGo + 2te Smartkarte für 12€ mehr bekomme und ich im alten Preismodell bleibe = 6€ weniger als mit dem jetzigen Modell..

Habe gesagt, ich überlege es mir und 4 Tage später, hat man mir das HD Paket ABGEDREHT und SkyGo dazugebucht (aber ohne Zweitkarte!!) obwohl ich gesagt habe "ich überlege es mir"... (war eine Frau am Telefon)
Und das HD-Paket wurde deswegen gekündigt, damit es sich preislich auch ausgeht..

Habe dann nem Typen bei der Hotline gefragt ob die noch ganz dicht sind und mir nicht einfach Pakete auf und zuschalten können.. Der Typ hat mir dann versichert, ich kann das Angebot noch immer haben..

Als diese IDIOTEN von Sky die Karte weggeschickt haben, kamen sie drauf, dass ich das Angebot doch nicht haben kann (dabei hat MICH Sky angerufen und mir dieses Angebot VORGESCHLAGEN), bzw. das Angebot ist nicht mit dem alten Preismodell vereinbar..

Lustig ist ja: Neues Preismodell + SkyGo und Zweitkarte kann ich haben, auf die Frage darauf, wo hier ein "Angebot" für meine Treue ist, wussten sie keine Antwort, weil das ist der Preis den jeder dafür zahlt..

Immerhin habe ich alles wieder als Gutschrift zurückerhalten, nur musste ich zur Post und die neue Karte zurückschicken..

Resume: Mir wird ein Angebot gemacht, dass es nicht gibt, bzw. mit meinem Preismodell nicht vereinbar war und dann eines was gar keines ist, weil das jeder haben kann..
Ich hatte nen haufen Stress + Telefonate und konnte zur Post die Karte zurückschicken..

Wenns die ganzen Doku Kanäle (in HD) bloß nur wo anders geben würde..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): Sky deal bei groupon
01.04.2012, 08:46:46
Bei mir war es zum glück nicht ganz so krass aber bei einem Freund sagten Sie wenn Er spezielle Angebote haben will muss ER anrufen.
Wweil er schon gekündig hatte in der 2 Monats frist meinte er ich glaube per Mail das Sie Ihn ein Angebot machen sollten dann könnte er sich vorstellen zu verlänger.
Und die schrieben Ihn beinhart zurück  Er soll Sie anrufen.

Resumee: Wenn du bei Sky ein Angebot willst musst dich selbst drum kümmern zwar nicht immer aber kommt mal vor.

Bin ja gespannt wie es bei mir ist gekündigt ist schon am 30.4 läuft er aus.

Das beste war ich habe die Kündigung schriftlich geschickt und bekam dann quasi Post von Sky wo drinnen stand wir bedauern ihre Entscheidung aber werde nihr Abo am 30.4.2013 kündigen.

Dachte ich was soll der *PIEP* 2013????
Hab angerufen und gesagt ws das soll 2012 wird gekündigt (hätte sonst statt 30€ 56€  1Jahr zahlen müssen.
Dann Er warten Sie ich schau mir mal ihren Brif an ..... wir haben Ihren Brief erst am 8.3 bekommen aber auf de mPost Stempel steht 29.2 das geht noch in Ordnung.

Resumee: die versuchen dich mit allen Mitteln dich gezwungenermaßen zwangs zu behalten auch wenn man dann das doppelte zahlen müsste!

Also immer alles rechzeitig schicken und die Skyx Heinis zappeln lassen mit Abo Verlängern
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn es donnert und man nichs sieht,dann ist das kein Gewitter sondern meine Duc ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung