Rückabwicklung Thomann
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Rückabwicklung Thomann (17 Beiträge, 2011 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Rückabwicklung Thomann
29.03.2012, 00:17:32
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin richtig verärgert mitlerweile über thomann. Ich habe einen Kopfhörer dort bestellt. Im Nachhinein habe ich gemerkt das es eine günstigere Version gab. Also dachte ich mir schick ihn zurück und hole mir für mein Geld dann vllt etwas besseres oder anderes. Es wird bei dem Laden ja so hoch angepriesen das man bei nichtgefallen einfach zurückschicken kann. Bis dahin war ich von dem Laden auch überzeugt gewesen. Der Versand ging schnell und die Kommunikation lief auch sehr gut.

Es fing damit an das ich nicht wusste wie das mit der Rückabwicklung bei denen funktioniert. Gut dachte ich mir schick doch mal eine email. Gut habe eine mail an info@thomann.de geschickt. 2 Tage vergingen keien Nachricht. Ich wurde ungeduldig habe rumgestöbert und entdeckt das ich die Nachricht wahrscheinlich in eine andere abteilung hätte schicken müssen. Habe dieselbe nachricht an sc.kundenservice@thomann.de geschickt. Nach einem Tag immer noch nix. Also dachte ich gut ich will den KH zurückschicken also rufst du kurz mal an. Die Dame half mir sofort und war sehr nett. ICh erhielt meinen Versandaufkleber per email. Ging eigentlich auch ruckzuck. Wenigstens ewas.

Am nächsten Tag sah ich "Gutschrift" in meinem Konto. Ein Paar Tage 4 Tage später rief ich an was denn nun sei ich möchte ja das Geld erstattet bekommen udn keine Gutschrift. Da sagte mir wieder eien nette Dame da wird noch ein Beleg oder sonst was in der Buchhaltung geschrieben. Mir wurde gesagt ich würde das Geld auf das Konto überwiesen kriegen. Bisher habe ich nichts bekommen. Nichtmal eine kleine email wielange das dauert etc. Wie kann denn das sein? Wielange brauchen die um für mich eienn Beleg zu buchen bzw das Geld auf mein Konto zurückzuüberweisen?

Das kann doch nciht sien das ich 2 Wochen auf eine Rücküberweiung warten muss! Leider handelt es sich auch nicht nur um 20 Euro. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen wielange sowas normalerweise dauert? Ich habe dort bestellt weil er mir empfohlen wurde :(

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Rückabwicklung Thomann  (Justin B. am 29.03.2012, 00:24:20)
..  Re(2): Rückabwicklung Thomann  (linksta am 29.03.2012, 08:55:12)
...  Re(3): Rückabwicklung Thomann  (elchupacabre am 29.03.2012, 09:05:15)
....  Re(4): Rückabwicklung Thomann  (Meidl am 30.03.2012, 10:52:02)
.....  Re(5): Rückabwicklung Thomann  (ray81 am 31.03.2012, 19:46:38)
...  Re(3): Rückabwicklung Thomann  (-lt- am 29.03.2012, 09:16:47)
....  Re(4): Rückabwicklung Thomann  (mario-b am 29.03.2012, 15:31:44)
.....  Re(5): Rückabwicklung Thomann  (-lt- am 29.03.2012, 16:59:01)
......  Re(6): Rückabwicklung Thomann  (mario-b am 29.03.2012, 17:39:19)
....  Re(4): Rückabwicklung Thomann  (ray81 am 31.03.2012, 19:49:26)
...  Re(3): Rückabwicklung Thomann  (tuvix am 29.03.2012, 17:00:14)
.  Re: Rückabwicklung Thomann  (Thing am 29.03.2012, 19:25:38)
.  Re: Rückabwicklung Thomann  (to_markus am 29.03.2012, 23:16:33)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 02.04.2012, 01:24:19)
.  Re: Rückabwicklung Thomann  (z3po1 am 06.04.2012, 10:27:07)
.  Re: Rückabwicklung Thomann  (disk_king am 07.04.2012, 18:05:57)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung