Funkinternet in Wien?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Funkinternet in Wien? (41 Beiträge, 1598 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Funkinternet in Wien?
09.04.2012, 19:44:29
Im großen und ganzen bin ich auch trotz vorgeschrietenen alters noch recht flott unterwegs also darfst du ruhig schneller schreiben ;-)

1.) Ob sie fähig ist dieses Firma oder nicht solltest du ihre Kunden beurteilen lassen und nicht unwissende die zum Thema Funkinternet wohl garnix beitragen können.

2.) Was den Webauftritt angeht so gebe ich dir hier voll und ganz recht und ich finde es auch nicht berrauschend,nur intressiert es mich auch null als Kund wie die seite aussieht den mir geht es um die Dienstleistung für die ich bezahle und mit der bin ich seit nun 8 Jahren überaus zufrieden (und das können hier sicher wenige sagen) und da intressiert mich ihr webauftritt dann auch nicht mehr als User die hier zu jeden Beitrag etwas zu sagen haben nur leider das Thema selten treffen (du darfst dich betroffen fühlen) :-)

3.) Ich sage (schreibe) es jetzt zum letzten mal,ich bin weder der Betreiber noch ein Mitarbeiter von ANW,im übrigen werde ich mich auch nicht länger für deren website rechtfertigen da sie mir egal ist.

4.) Einer der Gründe warum ich schon sehr lange in diesem Forum gemeldet bin aber selten etwas schreibe ist einfach das ich nach dem Grundsatz gehe : " Hände Falten pappn halten " wenn ich keine Ahnung habe,den sonst kommen nur Grundsatz diskussionen dabei herraus und Schwanzvergleiche und auf beides kann ich gut verzichten.
Ich beziehe mich auf das Thema und versuche alles anders das Off Topic ist so gut wie möglich zu vermeiden den das ist sicher im sinne des Posting eröffners.
Mir ist bewusst das ein Forum wie dieses von Postings lebt,trotzdem muß ich nicht zu jeden ....... meinen Senf dazu geben.

5.) So mehr werde ich zum Thema Website und Rechtfertigung auch nicht mehr schreiben den zugemüllt ist der Beitrag schon genug ;-)
Frohes Fest noch allen und viel Spaß bei Eier suchen (Leute geht raus und hockt net den ganzen tag vor dem Comp) :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung