[BEWERTUNG] G2 World
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] G2 World (25 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Dank den Mitarbeitern von geizhals.at habe ich meine Kamera bekommen!
K24
04.07.2012, 21:43:10
Meine ERSTE Bewertung war:

habe vor 2 einhalb Wochen die Canon IXUS 115 in blau gekauft.

Was mich schon wunderte war, dass man z.B. nicht mit Kreditkarte kaufen konnte und das sämtliche Zahlungsmöglichkeiten, die nicht Vorabüberweisung sind EXTRA KOSTEN verursachen.

Habe die Kamera dann trotzdem bestellt- erst per moneybookers, da ich aber mein verified bei visa Passwort nicht zur Hand hatte telefonierte ich am Tag danach mit G2-World, um dann mit Vorabüberweisung zu bestellen - habe darüber auch zwei Bestätigungsmails (identisch) mit Rechnungsnummer und co. erhalten (noch am selben Tag)und habe das Geld sofort laut Anleitung überwiesen.

Leider habe ich die Kamera bis zum jetzigen Zeitpunkt NICHT ERHALTEN, es REAGIERT NIEMAND auf E-MAILS ODER TELEFONANRUFE - auch bei der Servicehotline geht NIEMAND ans Telefon!!!

Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen!!!

Und ob ich das Geld dann wiedersehe - ich glaube nicht daran...

meine ZWEITE Bewertung ist:

nachdem ich diese Bewertung abgegeben hatte setzte sich geizhals.at mit mir in Verbindung und fragte an, ob sie sich um meine Belange kümmern sollen, was ich gerne annahm!!!

Sie setzten sich mit G2-World in Verbindung, denen sie meine Kundendaten übermittelten. G2-World gab an, dass sie keine Zahlung von mir erhalten hätten (was nicht stimmte).

Geizhals.at bohrte für mich nach (ich hatte ihnen die genauen Mails für die Vorabüberweisung weitergeleitet), worauf G2-World angab, dass ich einen falschen Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben hätte (ich hatte aber ganz genau die Anweisungen der email befolgt) und sie deshalb meine Zahlung nicht zuordnen hätten können. (sie hatten das Geld aber auch nicht direkt zurückgebucht - sie gaben später an, dass Zahlungen, die nicht zugeordnet werden können erst nach 30Tagen zurückgebucht würden)

In den Mails mit G2-World, die dann endlich auch auf meine Anfragen reagierten, wurde ich mehrfach aufgefordert doch in meinem Spam-Ordner nachzuschauen - sie hätte mir doch auf meine vorherigen Nachfragen zu meiner Bestellung geantwortet! (diese Mails habe ich aber vorher NIE erhalten - auch nicht in meinem Spam-Ordner)

außerdem wurde ich mehrfach aufgefordert doch meine Bewertung auf geizhals.at zu löschen!

Zum Glück habe ich dann noch meine Kamera bekommen! Dank geizhals.at!!! Herzlichen Dank nochmal!!!

Leider hat sich G2-World bis zum heutigen Tag in keinster Weise bei mir entschuldigt, dass der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe die Änderung meiner Bezahlart nicht im Bestellvorgang eingetragen hat und es so zu ganz viel Ärger gekommen ist!!! Anstatt dessen wurde mir die ganze Zeit vermittelt, dass meine Bestellung nicht ordentlich aufgegeben wurde, dass ich nicht regelmäßig meine Mails checke und meinen Spam-Ordner kontrolliere...

Schade! Ob ich dort noch einmal bestelle stelle ich SEHR in Frage!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung