Headset oder Kopfhörer + extra Mikro?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Headset oder Kopfhörer + extra Mikro? (16 Beiträge, 321 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Headset oder Kopfhörer + extra Mikro?
04.06.2012, 16:36:04
das problem an den meisten over ears ist, das der bass zu kurz kommt,

is ja ned wahr, acker dich zb durch hifi-forum.de und du wirst fündig

ka ahnung wie du auf die idee kommst grad bei over ear keinen satten bass bekommen zu können.. aufdringlichen/übertriebenen/aufgeblähten bass kannst wohl in jeder preiskategorie und/oder bauform haben, nimmst dir halt einen von denen die andere wegen eben dieser eigenschaft ablehnen ^^

den audio technica (~180) hab ich dir ja schon genannt (wird dir aber zu neutral sein), alternativ wären angeblich shure 750dj (~100€) shure 840 (~150€) und ultrasone 580 (~130) ganz interessant wenn man es gern ein bisserl bassbetonter hat

aber wennst ernsthaft logitech für guten sound zum musikhörn in betracht ziehst, naja ^^ ich mach nach 2 medusa und einem turtle beach einen grossen bogen um gamerheadsets (sowie brüllwürfel-surround-sets nach dem ich mich mit einem logitech z5500 ein paar monate selbst gequält hab), verwend lieber hifi KH + 0815 standmicro bzw meine guten, alten hifi stereo boxen

probehören kannst gute kopfhörer übrigens im fachhandel, zb klangfarbe falls du aus wien bist... wenn's dir nicht z'mühsam ist kannst bei thomann.de auf gut glück bestellen (30 days money back)

wie auch immer, die monster beats sind auf jeden fall ein überteuertes lifestyle-artikel-klumpat :-P aber der dre produziert auch seit jahrzehnten keine gscheiten tracks mehr insofern immerhin konsequent >:-D|-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung