666kb.com down - wie lange?
Geizhals » Forum » Geizhals » 666kb.com down - wie lange? (34 Beiträge, 1377 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): 666kb.com down - wie lange?
07.06.2012, 16:02:29
   Hm, warum jetzt nicht mehr?

Der Betreiber von 777kb, ein GH Groupie, hat das damals als Entlastung für den überlasteten 666kb Dienst zur Verfügung gestellt. Nachdem dann 666kb wider stabil gelaufen ist und niemand Zeit hatte bei einem non Profit Service sich um Viren und Softwareprobleme etc. zu kümmern, wurde abgeschaltet. Auch haben meines Wissens mit der Zeit die Urheberrechts- und illegale Inhalte Abmahnungen/Klagsbegehren zugenommen. Diese sind zwar am Offshore Inhaber des Services abgeprallt, waren aber dennoch lästig, da man ja mit dem Dienst nicht gegen Gesetze verstoßen wollte und immer wieder Handlungsbedarf bestand.

Servage hat wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß betr. erheblichem Traffic nie Probleme bereitetet auch wenn dieser sicher weit unter 666kb lag. Damals gab es sogar noch ein Limit von 5TB/Monat.

Ich würde dort mal ein Mail hinsenden mit eurem 666kb Traffic und fragen ob das ok ist. Oder einfach ausprobieren.

Der Support antwortet dort gewöhnlich enorm schnell.

Ich bin mir nicht sicher, ob die T&C dort nicht eher ungewöhnlich scharf
formuliert sind.

Ich lese das Mouseover auf der Startseite eher so, dass man sich lustig macht über Anbieter die unlimitierten Traffic anbieten und dann bei hohem Traffic den Account kündigen.
--------------------------------------------------------
Es ist nicht so, dass der Staat so viel Geld einnimmt, wie er braucht. Vielmehr gibt er alles Geld aus, dass er kriegen kann. Ronald Reagan

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung