[BEWERTUNG] Hitmeister.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Hitmeister.de (206 Beiträge, 526 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Singende und tanzende Weihnachtsmützen
21.12.2013, 09:39:16
Also muss ich die Sache anscheinend genauer darstellen: Der Versender (Trendmaus) hat aus Ihrer Sicht UMGEHEND reagiert. Ich habe am 20.11.2013 die Waren reklamiert. Der Versender hatte dann eine Woche Zeit zum Reagieren. Am 02.12.2013 wurde der Fall von Hitmeister geschlossen, obwohl der Versender nicht reagiert hat. Ich habe ihn am selben Tag wieder eröffnet. Am 10.12.2013 (also 20 Tage später) hat Trendmaus erstmals reagiert und mitgeteilt, dass die Ware zurückgenommen wird, falls ich diese frankiert zurücksende. Am 18.12.2013 wurde der Fall, dieses Mal von Trendmaus wieder geschlossen. Ich habe ihn wieder eröffnet und Trendmaus hat mir am 20.12.2013 mitgeteilt, dass ich mein Geld von Hitmeister bekommen werde.

Zum Thema, der Artikel ist nach wie vor einsehbar, kann ich Ihnen angeben, dass dies nur teilweise stimmt, denn das Produktbild ist nicht mehr vorhanden, nur ein Hinweis auf "ab 18- jetzt kostenlos freischalten". Hier wird nun verschleiert, um welchen Ramsch es sich wirklich handelt.

Zum Thema, dem Versender sei seine gelieferte Qualität nicht anzulasten, dann frage ich, wem dann? Er ist verantwortlich für seine Angaben, Produktbilder und Lieferfähigkeit. Was würden Sie sagen, wenn sie beim Händler für 50.000 Euro einen BMW bestellen und dann für 50.000 Euro einen Lada bekommen? Würden Sie den Fehler bei sich selber suchen, wohl nicht.

Meines Erachtens ist eine Korrektur meiner Bewertung derzeit nicht notwendig. Vielmehr sollten Sie sich Gedanken machen, ob ihre Versandpartner nicht Ihrem eigenen Unternehmen schaden. Die momentanen Bewertungen sprechen für sich. MfG, J. Wiesenberger
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Katasthrophal
zz5
26.02.2015, 00:13:40
Ich hatte mir vor zwei Tagen eine Waschmaschine zum unsagbaren Preis von ca. 209 € per Vorkasse bestellt und anschließend sofort den Betrag per Überweisung bezahlt (Online Banking).
Ich hätte wohl auch nach Bewertungen von anderen Kunden schauen sollen, die ihre Erfahrungen mit Hitmeister bereits gemacht haben, dann hätte ich mich nicht über das gewundert, was noch kommen sollte...

Die Bestätigung, dass meine Zahlung eingegangen sei, kam in nicht einmal 24 Stunden an. Nur, dass in der E-Mail auch noch erwähnt wurde, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei und ich entweder zwei Tage warten solle oder mir den Betrag auszahlen lassen kann.
Auf der Website war das gute Stück allerdings plötzlich knapp 50€ teurer...
Kam mir alles schon sehr spanisch vor. Nach einem Tag, an dem ich mehrmals den Preis überprüft habe, der lustigerweise einmal wieder 209, dann 258 oder auch knapp 280 € stand, ist es mir zu doof geworden und ich habe mir den Betrag auszahlen lassen. Das Geld soll lt. Bestätigungs-E-Mail in spätestens 3-4 Tagen wieder auf meinem Konto sein...

Nach dem Lesen der negativen Bewertungen und der vielen negativen Erfahrungen anderer Kunden ist mir richtig schlecht geworden. Ich hoffe, dass die Rücküberweisung meines Geldes komplikationslos klappt und ich mich mit diesem extrem unseriösen Anbieter abschließen kann.

Da zahle ich lieber 30€ mehr und bekomme auch etwas zugeliefert wenn ich sofort bezahle.
Leider werden noch genug Menschen auf diese Masche hereinfallen, leider.
Wer sich das VORHER durchliest, kann ich nur raten: Finger weg!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Miserabler Vermittler
17.04.2015, 17:44:07
Ich habe ein Motherboard "Gigabyte GA-Q87TN" bestellt, bekommen habe ich das "Gigabyte GA-B85TN". Der Versand erfolgte aber nicht durch Hitmeister, sondern durch Jakob Elektronik. Hitmeister ist also nicht weiter als ein Vermittler.

Nachdem ich reklamiert habe, passierte acht Tage erst einmal nichts. Dann stornierte mir man meine Bestellung mit der Begründung, es handele sich um einen Produktdatenfehler.

Es kann aber kein Produktdatenfehler gewesen sein, da die Eigenschaften des "Gigabyte GA-Q87TN" perfekt beschrieben worden sind. Selbst das Produktfoto stimmte überein. Mir war es nicht möglich, eine Unstimmigkeit zu entdecken. Wenn überhaupt, dann war es ein Preisfehler und selbst das war nicht erkennbar, da der Preis nicht über die Maßen günstiger war, als bei der Konkurrenz.

Anstatt mir also zu erklären, was denn da falsch gewesen sei, hat man des Geld erstattet, den Fall geschlossen und inzwischen selbst aus der Historie gelöscht. Ich kann den Fall nicht mehr einsehen. Egal, ich habe mein Kundenkonto ohnehin soeben aufgelöst :)

Fazit:

Die Produktangaben auf der Internetseite stimmen nicht. Während das bei meinem Motherboard gar nicht erkennbar war, war es bei anderen Produkten direkt erkennbar. Ich konnte weitere Unstimmigkeiten zu weiteren Produkten entdecken.

Meine Empfehlung: Finger weg von Hitmeister. Einige wenige Euro Ersparnis sind des drohenden Ärgers nicht wert.

Melden nicht möglich
Nie wieder!! [snip]
11.06.2015, 09:12:08
Leider habe ich hier die Kommentare nicht gelesen, denn sonst hätte ich mir das erspart: Fahrradanhänger Doggy Liner "Paris de Deluxe" bestellt, bekommen habe ich ein ähnliches aber weitaus billigeres Modell. (Vorsatz?)
Auf E-Mails keine Reaktion vom Verkäufer (Carsdesign), erst als ich mit dem Anwalt drohte bekam ich innerhalb von 5 Minuten die unverschämte Antwort: Wir haben bereits geantwortet, schicken Sie den Artikel zurück, Mails lesen! Mir wurde hier also unterstellt ich bin zu blöd um in meinen Posteingang zu schauen, und zufällig nach der Drohung mit dem Anwalt erreichen mich wieder Mails...
Mein persönliches Fazit: Es werden Produkte angeboten, welche nicht erhältlich sind. Anstelle schickt man billigere aber ähnliche Versionen und stellt sich taub (in der Hoffnung man akzeptiert den Schmarrn der einem geschickt wurde oder übersieht daß es sich um ein anderes Produkt handelt!?)
Der Anhänger ist natürlich noch immer genau so auf der Website beschrieben, aber mir wurde anstelle einer neuen Lieferung mein Geld zurück überwiesen (Gott sei Dank) aber warum kein Austausch wenn der Artikel lt. Website erhältlich ist?!?
Da ich aus Österreich bin kostete mich diese Aktion ca € 40,- Rücksendekosten!
NIE WIEDER HITMEISTER!!!

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

11.06.2015, 15:16 Uhr - Editiert von MattM, alte Version: hier

Melden nicht möglich
[snip], die nachher korrigiert werden
09.08.2015, 15:27:39
Absolute [snip], die ich bisher in keinem anderen Shop erlebt habe! Nie wieder würde ich diese Homepage besuchen, geschweige denn dort bestellen! Zu meinem Fall: Ich habe mir 5 Leuchten à 22,50€ ausgesucht und bestellt. Habe eine entsprechende Bestellbestätigung mit der korrekten Summe erhalten, und keine 10min. später erfolgte folgende Info:
"Guten Tag Frau X, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider wurden die Produktdaten bei Hitmeister nicht richtig übertragen. Der Produktpreis liegt bei 29,95€ und nicht bei 22,50€. Es ergibt sich somit eine Differenz von 37,25€. Möchten Sie den Betrag nachzahlen oder den Kauf stornieren?[...]"
Ich habe mich beschwert und deutlich gemacht, dass ich diese Vorgehensweise für einen Nepp halte. Habe dann klar zum Ausdruck gebracht, dass ich die Artikel selbstverständlich storniere, und es kundenorientiert gewesen wäre, wenn sie in diesem Fall in den sauren Apfel gebissen und die Differenz wegen des Fehlers auf ihre Kappe genommen hätten. Dann folgte nach nur 41min. diese Antwort: "Gerne können Sie uns ja die 37,25€ schenken. Solch eine Aussage wie von Ihnen ist mir noch nie untergekommen. Das man 37,25€ aus dem Fenster werfen soll. Kundenorientiert bei Ihnen wäre noch ein komplette Einrichtung mitzuliefern inkl. Montage.!! Hochwertige Ware hat nun mal seinen Preis.  [...]."
Unterzeichnet war dieses Schreiben vom "CEO". Ein CEO eines renommierten Unternehmens, der dieser Bezeichnung würdig ist, würde niemals einen derartigen Kommentar abgegeben. Ich denke, dass dieses Vorgehen für sich spricht und kann nur allen Rezendenten zustimmen.
Von meiner Seite noch zwei Anmerkungen: Im Hinblick auf die Bewertungen anderer Konsumenten wird hier deutlich, dass hitmeister deren eingehende Reklamations-E-Mails einfach ignoriert, denn bei mir war eine unmittelbare Antwort sofort möglich. Der gesamte Mailkontakt hat insgesamt etwas über eine Stunde gedauert. Zweitens sei angemerkt, dass ich diese Leuchten vor einem halben Jahr bereits bei Leuchtenfox.de für 15€/Stück erworben habe. Diesen Preis gibt es z. Zt. leider nicht mehr, aber mit einer hohen Qualität ist der erhöhte Preis demnach nicht zu rechtfertigen.

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

11.08.2015, 12:36 Uhr - Editiert von MattM, alte Version: hier

Melden nicht möglich
Einmal und nie wieder!
12.09.2015, 11:34:59
Ich habe am 03.09.2015 einen Schulranzen für meine Tochter bestellt, da am 06.09.2015 ja Einschulung war.

Der Ranzen war im Vergleich zu anderen Seiten sehr günstig und laut Angaben auch "sofort lieferbar".

Habe bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.

Laut Bestellbestätigung sollte die Ware "innerhalb von 24 Stunden" geliefert werden.

Nach 4 Tagen kam keinerlei Rückmeldung, sodass ich gezwungen war, den Ranzen auf eigene Faust für teureres Geld selber zu besorgen.

Davor habe ich natürlich die Reklamation bei Hitmeister eingereicht und bekam folgende Antwort:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf Ihre oben stehende Bestellung und dem bestätigten Versand, haben wir gestern Abend die Rückmeldung von DHL/ Deutsche Post erhalten, dass die Paketsendung stark beschädigt wurde.

Daher wird es zu keiner Auslieferung kommen.

Ein erneuter Versand ist derzeit nicht möglich, da der Artikel ausverkauft ist.

Aus diesem Grund, haben wir die Erstattung vorgenommen.

Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen."

Danke, dass ich so früh informiert werde! Das ist schlicht und ergreifend GELOGEN! Ich habe NIE eine Info bekommen, dass die Ware rausgegangen ist etc.

Danach kam wieder nichts von Hitmeister, obwohl ich Hitmeister und Telemedia schrieb, dass ich sofort mein Geld zurück haben möchte sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Nach ein bisschen mehr Druck schrieb Hitmeister, die Bestellung sei storniert. Mehr nicht.

Ich fragte nach meinem Geld und setzte eine Frist, daraufhin kam eine Email, dass ich mich manuell einloggen solle und die Rücküberweisung veranlassen solle.

Gesagt getan, daraufhin kam eine email dass das geld in 3-4 Tagen auf meinem Konto sein soll.

Ihr seid unverschämt! Spielt mit dem Geld anderer Menschen!

Nie nie wieder!

Melden nicht möglich
Meister für schlechten Kundenservice und kein Interesses an Kundenzufriedenheit
13.10.2015, 22:40:06
1. Alle gelesenen Negativkommentare von den anderen Kunden sind absolut nachvollziehbar!
2. Sollte Hitmeister eine Antwort (wir bedauern...., wir entschuldige uns... usw.)
anhängen, kann dies als unehrliche Höflichkeitsfloskel gewertet werden.
3. Scheinbar ist dem Online-Shop ein guter Kundendienst, Kundenzufriedenheit und die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften sehr unwichtig.
4. Bewertung erfolgt von 1-5 (5 = sehr unzufrieden)
Kundenservice = Hotline Hitmeister

Vorausfazit: Einmal und nie wieder!!! Empfehlung: Lieber bei anderen Online-Shop bestellen! (Natürlich sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden!)
Sachverhalte:
1.Tag
Ware kam in einem dreckigen Karton an (Formular wegen Widerruf fehlte). Bereits beim Auspacken wurde festgestellt, dass einzelne Bauteile der Ware defekt waren. (vermutlich lange Lagerzeit der Ware) Sofort wurde telefonischer Kundenservice kontaktiert und Ware reklamiert und Vorschlag für Einzelaustausch der defekten Ware, um Kosten zu sparen von mir unterbreitet. Vom Kundenservice wurden Fotos der defekten Bauteile angefordert. E-Mail wurde am selben Tag noch versendet. Automatische Bestätigung über E-Mail Eingang erfolgte.
6. Tag
Erinnerungsmail wegen Reklamation
8. Tag
Anruf beim Kundenservice. Würde in kürze Nachricht erhalten, wie es weitergeht.
Eingang E-Mail: Bestätigung der Aufnahme der Reklamation
13. Tag
Widerruf per E-Mail und per Fax (Bestätigung über Eingang Widerruf bis heute nicht erfolgt).
16. Tag
Telefonat mit Kundenservice: Bekomme in kürze E-Mail wegen Abholung der Ware.
17. Tag
Speditionsfahrer steht vor der Tür. Will Ware abholen. Niemand zuhause.
19. Tag
Eingang E-Mail. Auftrag zur Abholung erstellt, bekomme Nachricht, wenn Abholung erfolgt.
20. Tag
Telefonat mit Spedition: Ware wird heute abgeholt.
Telefonat mit Kundenservice: Ware soll trotz fehlender E-Mail mitgegeben werden.
Ware wird von Spedition abgeholt.
26. Tag
Telefonat mit Kundenservice
Abholung der Ware wird Versandpartner avisiert. Bekomme in kürze Nachricht. Nachweis über Abholung der Ware soll nicht an Kundenservice weitergeleitet werden.
Trotzdem wird Nachweis per Mail und Fax an Kundenservice weitergeleitet.
27. Tag
Anruf Fahrer Spedition hat Auftrag zur Abholung vorliegen. Fragt nach, ob noch was abzuholen sei. Wird verneint.
28. Tag
Telefonat mit Kundenservice: Ware muss beim Versandpartner erst eingehen, dann erfolgt Rückerstattung Kaufpreis. Erst heute nachgefragt. Ware noch nicht eingetroffen.
Kundenservice interessiert Durcheinander mit Abholungsvorgang und Befürchtung einer falschen, vorliegenden Sendunguns-ID nicht. Hinweis auf Bestimmungen der Widerrufsbelehrung (Zurückbehaltungsrecht Kaufpreis nur bis Absendung der Ware nachgewiesen; bereits am 26. Tag erfolgt) werden ignoriert.
32. Tag
Telefonat mit Spedition Richtige Sendungs-ID wurde ermittelt. Ware ist bereits am 25. Tag zugestellt worden.
Telefonat mit Kundenservice
Kaufpreis wird erstattet.
Beste Tätigkeit: Löschung Kundenkonto

Resümee:
Nach vielen Telefonaten (immer lange Wartescheifen) und E-Mails wurde Kaufpreis erstattet. Kein Wunder ist es, dass man lange Wartezeiten in der Hotline verbringt, wenn so mit Kunden umgegangen wird.
Nichtbeachtung der gesetzlichen Widerrufsbelehrung
- Formular für Widerruf fehlte
- keine Bestätigung über Eingang Widerruf erfolgt
- Zurückbehaltungsrecht hinausgezögert

Der Gesamteindruck wird mit 5 bewertet!

Melden nicht möglich
Einmal und nie wieder Hitmeister
05.11.2015, 17:15:22
Gestern Nacht bei Idealo nach dem günstigsten Mainboard ASRock Z170 Extreme6+ geschaut. Günstigster Preis bei Hitmeister mit 165,99 € einschließlich Lieferung. Der Zweitplatzierte lag bei knapp 200,- €. Also bei Hitmeister das Mainboard bestellt.

Minuten später ein Dankesschreiben von Hitmeister bekommen.

Hinweis auf Versender: KDOS

Da ich, Gott sei Dank, auf Rechnung bestellt habe, stand in dem Dankesschreiben das der Gesamtbetrag von Hitmeisters Partner KLARNA abgerechnet werden soll.

Eine Versandbestätigung erfolgte nicht, eine Voraussetzung dafür, dass ein Kaufvertrag abgeschlossen wird, die Aussage von Hitmeister.

Heute in meiner Mailbox eine Mail von Hitmeister, dass KDOS aufgrund eines fehlerhaften Preises von 165,99 € nicht liefern könne. Meine Bestellung wurde storniert. In einer anderen Mail wurde mir ein Gutscheinnummer für den nächsten Einkauf in Höhe von 5,- € übergeben.

Ich hätte vor der Bestellung mal diesen Händler im Internet überprüfen sollen. Hätte ich die vielen unguten Bewertungen, die ich auf diesem Portal gelesen habe, vorher gelesen, hätte ich bei Hitmeister nicht bestellt.

Mein Glück ist, dass ich auf Rechnung bestellt habe und somit kein Geld losgeworden bin. Dann müsste ich auf die Rückerstattung warten.

Ich habe keine Ahnung wie oft sowas bei Hitmeister passiert. In Bezug auf Seriosität ist dieser Vorgang nicht gerade vertrauenerweckend. Ich habe das Erste und letzte Mal bei Hitmeister bestellt. Nie wieder. Daran ändert der lächerliche 5,- € Gutscheincode nichts.

Ich werde weiterhin bei Onlinehändlern wie Hoh oder Mindfactory, Amazon oder Notebooksbilliger bestellen. In all den Jahren der Onlinebestellung von PC Teilen habe ich bei diesen Händlern nicht im Ansatz diese Erfahrung machen müssen die ich jetzt bei Hitmeister machen musste.

Für mich gilt: Einmal Hitmeister, nie wieder Hitmeister!

Melden nicht möglich
An Lächerlichkeit schwer zu überbieten
13.01.2016, 16:41:51
Ich bestelle seit mittlerweile 16Jahren Sachen online, aber so etwas wie bei Hitmeister ist mir noch nie untergekommen.

Am 28.12.15 wurde der bestellte Artikel falsch geliefert.
Im Anschluss habe ich jeden Tag versucht den Anbieter zu kontaktieren.
Per mail keine Antwort, die Hotline nicht besetzt. 29.12, 30.12, 2.1, 4.1,
keine Reaktion.

Am 5.1.2016 funktioniert die Hotline wieder. Nach 52 Minuten in der Warteschleife und Schilderung meines Problems wurde es auf der anderen Seite des Hörers ziemlich leise. Ich wurde gefragt ob ich kurz warten könne, nach weiteren 2Minuten in der Warteschleife wurde einfach aufgelegt.

Heute, 16TAGE (!!!) nach meiner Reklamation die erste Reaktion von Hitmeister.de
Eine Email, der Kauf wurde storniert. Herzlichen Glückwünsch Hitmeister.de das ist neuer Rekord.

Anstatt den richtigen Artikel zu liefern wird eine Gutschrift erstellt.
Hauptsache man steht über eine Woche (und über Weihnachten hinweg) mit dem besten Preis für den Artikel auf Platz 1 in der Geizhals.de Suche. Das man den Artikel nicht liefern kann, ist anscheinend nebensächlich. Vielleicht ging es um Neukundenakquise, Umsatzerhöhung im letzten Quartal, wer weiss das schon.

In jedem Fall lässt sich solches Ge­schäfts­ge­ba­ren als höchst unseriös beschreiben.

Zusammengefasst:
Der Kundenservice ist leider der schlechteste den ich in 16 Jahren Erfahrung mit Online-Händlern gemacht habe. Die Hitmeister.de Mitarbeiter scheinen mit Kleinigkeiten  überfordert zu sein. Die Abwicklung empfand ich als höchst unprofessionell und amateurhaft. Insgesamt musste ich mich 4-5 std. in diesen 16 Tagen mit dieser Bestellung/Reklamation befassen. Den bestellten Artikel habe ich dennoch nicht erhalten. Die investierte Zeit bekomme ich auch nicht entlohnt, vom Ärger ganz zu schweigen. Kurzum, für mich hat dieser Onlineshop auf kompletter Linie versagt.

Bestellt lieber bei den Händlern die Ihr kennt und mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt. So einen Shop wie Hitmeister.de braucht kein Mensch.

Melden nicht möglich
..
Re(2): An Lächerlichkeit schwer zu überbieten
18.01.2016, 13:02:05
Sehr geehrtes Hitmeister Team,

Die richtige Anrede sollte "ehemaliger Hitmeister-Kunde" heißen. Ihre Entschuldigung können Sie sich in meinem Fall sparen. Vielleicht sollten Sie Mitarbeiterressourcen und Arbeitszeit besser dazu nutzen, Ihren aktuell m.M. nach nichtvorhandenen Kunden-Service neu zu orientieren.

Mit dem von mir bestellten Artikel waren Sie 13 Tage (!!!) lang der mit Abstand günstigste Anbieter bei Geizhals.de und Ihnen ist in dieser Zeit nicht aufgefallen, das der beworbene Artikel zu keinem Zeitpunkt zu dem beschriebenen Preis lieferbar war. Ich war sicherlich nicht der einzigste Neukunde der aufgrund der Geizhals-Listung diesen Artikel bei Ihnen bestellt hat.

Als seriöses Unternehmen hätte man, mit Hinsicht auf Kundenzufriedenheit, den richtigen Artikel zu dem beworbenen Preis versenden müssen. Den Fehler intern schnellstmöglich finden und beheben und evtl. dadurch entstehende Mehrkosten als Lehrgeld abschreiben müssen.  Auf dieser Ebene haben Sie auf ganzer Linie versagt.

Stattdessen wird bei Ihrer Firmenpolitik der Kunde für die eigenen Fehler belastet.

Bei näherer Betrachtung werden Sie deshalb auch zu dem Ergebnis gelangen, dass Ihre Kosten/Nutzen Rechnung keinen Sinn macht. Versand + Rückversand, Bearbeitungszeit, Reklamation und entsprechende Lohnkosten + verärgerte Kunden und negative publicity inform von Händlerbewertung stehen in keiner Relation zu den Mehrkosten um den richtigen Artikel zu liefern.

Ganz zu Schweigen davon das Sie einen zufriedenen Kunden gewonnen hätten... Die Verärgerung des Kunden über die investierte Zeit, den Frust und die durch Ihre Nicht-Lieferung entstandenen Opportunitätskosten, interessiert Sie offenkundig nicht. Ein 10€ Gutschein , den ich selbstverständlich nicht wahrnehmen werde, deckt diese Kosten nicht ansatzweise, weshalb ich dies auch als Frechheit Ihrerseits bewertet habe.

Kurzum, überdenken Sie Ihr Geschäftmodell. Für mich persönlich entbehrt das was Sie da abgeliefert haben, für einen Onlineshop im Jahre 2016, jeglicher Daseinsberechtigung. Deshalb bleibt es auch bei meinem Schlusssatz: So einen Shop wie Hitmeister.de braucht kein Mensch.

MfG

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Ohne Anwalt läuft hier nichts mehr
28.01.2016, 11:38:47
Anfang Januar bestellte ich über Hitmeister bei einem Unterhändler ein Hochbett.
2-3 Werktage Lieferzeit wurde angegeben.
Bis Dato kam weder eine Bestellbestätigung an, noch die Ware.
Ich eröffnete also eine Reklamation- und nach einer Woche kam dann die Ware.
Leider mit den falschen Maßen.
Also schickte ich die Ware zurück, der Unterhändler war auch kooperativ und kommunikationsbereit.
Nach einigen weiteren Tagen erstattete mir der Unterhändler dann den Kaufbetrag zurück- Hitmeister behielt das Geld auf meinem Hitmeister- Konto als Gutschrift ein.

Nach der Vorgegebenen Maske gab ich dann meine Bankdaten ein, um das Geld auf mein Konto überweisen zu lassen.
Es folgte eine automatisch generierte Information:
>>Derzeit kann der aktuelle Saldo Ihres Hitmeister-Kontos leider nicht ausgezahlt werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Vielen Dank! <<

Also wand ich mich, zunächst per Kontaktformular an den Kundenservice.

Keine Reaktion seitens Hitmeister.

Täglich schrieb ich erneut im Kontaktformular und direkt per E-Mail , dass ich auf eine Auszahlung meines Guthabens bestünde.

Es kam niemals eine Antwort.

Also rief ich die Hotline an. Während der Wartezeit von ca. 45 Minuten, räumte ich auf und hörte per Lautsprecher mit, auf welche Wartenummer ich nun gerutscht war.

Ein hilfloser und ahnungsloser Mitarbeiter hörte sich mein Anliegen geduldig an und versprach, umgehend die Buchhaltung zu informieren, damit das Geld rasch ausgezahlt werden würde.

Dies ist nun auch eine Woche und viele weitere unbeantwortete E-Mails her.

Ich habe heute Morgen eine Reaktions- Frist bis 12:00 Uhr gesetzt.

Höre ich bis 12:00 Uhr nichts, werde ich nach der Mittagspause einen Termin beim Anwalt vereinbaren und Diesem den Fall schildern mit sämtlichem Schriftverkehr meinerseits.

Es ist schade, dass Hitmeister nicht direkt für Kunden erreichbar ist, jedoch eifrig negative Kommentare bei Verbrauchsportalen beantwortet.

Das hätte man auch vorher etwas freundlicher lösen können.

Melden nicht möglich
Sehr Schlecht Keine Empfehlung von mir
05.02.2016, 10:40:45
Hallo hab 06.Dec.15 3 Sachen Bestellt ein s5 Cover den Surface Stift sowie den Microsoft Wireless Adapter

Der Stift und der Adapter Kamen gut und Schnell an
beim Cover wurde 2 mal der Liefertermin aufgeschoben worauf ich diesen Storniert habe und Direkt bei Amazon für den Selben Preis Bestellt habe Dieser dann auch am nächsten tag da war.

naja am 15 Jan. 2016 hab ich festgestellt das ich das Alte Modell des Stiftest erhalten habe da ich das Pen Tip Kit Gekauft habe und die spitzen garnicht passend mit diesem sind darauf hin Microsoft angerufen es gibt keine Ersatzspitzen Sowie kein Support mehr. und die wollten mir grad den Neuen am Telefon Andrehen

naja nachdem ich mich bei Hitmeister Beschwert habe und die das auch Geprüft haben und Selber auch keine Ersatzspitzen haben und auch nirgends diese Stiftspitzen zu kaufen gibt. habe ich das Rücksendeformular sowie Etikett Bekommen der Artikel ging am 19.01.16 raus ist am 21.01.16 Dort Angekommen .. nach 1 Woche war noch kein Lebenszeichen nach 2-3 E-Mail immer noch kein Lebenszeichen 3 Tage Abgewartet und Angerufen nach 45minuten endlich Jemanden Erreichen Können die meinten Am Telefon das die das am Selben Tag Klären und die Dame am Telefon hat beim Lieferanten Angerufen erst konnten die die Bestellung/Rücksendung Nicht Finden Dann musste es wohl noch intern weitergeleitet werden.

Heute ist es der 05.02.16 hab Beim Lieferanten Alldis Angerufen an die meine Rückseung ging. Diese wollten nichts mit der Sache zu tun haben ich solle das mit Hitmeister Klären (wenigstens ging Jemand sofort an das Telefon)

Jetzt hänge ich seit 45minuten wieder in der Warteschleife mal gucken wie es ausgeht sollte es nicht bis zum 10 geklärt sein gebe ich das meinem Anwalt weiter kann mich nicht noch um sowas kümmern muss nicht sein

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung