Günstiges Android Smartphone gesucht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Günstiges Android Smartphone gesucht (7 Beiträge, 199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Günstiges Android Smartphone gesucht
20.07.2012, 12:56:04
Habe die Ehre,

Mein Google Nexus S wurde leider gestohlen, ich brauche rasch Ersatz denn mein altes SE W880i leidet an einem fast defekten Mikro, sprich man versteht mich kaum noch.

Grundsätzlich war das Nexus S perfekt, keine Herstellersoftware, optimale Größe, Geschwindigkeit ausreichend, Android 4.0.4 spitze.

Da es das Nexus S aber schon lange praktisch nicht mehr gibt (auch gebraucht kaum) wirds wohl was Anderes. Ins Auge gefasst hätt ich
HTC One V
LG P700 L7

Beim HTC stört mich eigentlich nur das kleine Display (wobei die Auflösung wär OK), das LG kommt in Reviews nicht ganz so gut weg (ausserdem weiss ich nicht recht was ich von LG Smartphones halten soll).

Hat jemand eine Empfehlung (gern auch ein anderes Gerät, das ich vl übersehen hab). Weit von 250€ möcht ich mich eigentlich nicht entfernen.

Besten Dank!

EDIT:
Es ist dann das HTC One V geworden... was soll ich sagen, ich bin begeistert. Dass die Kamera nicht die beste ist hab ich gewusst, genauso dass Dual Cores schneller sind. Aber das sind IMO schon die zwei einzigen Einschränkungen und ich kann mit beiden leben.
Ansonsten wirklich top, Sense 4 echt fein, Display toll, Bedienung toll, einfach runum zufrieden :-) Und der Akku hält daweil 2 Tage - das hab ich noch mit keinem anderen Smartphone gschafft. Es fühlt sich einfach gut an, das One V, mags nimma hergeben.

Danke an alle die Tipps gegeben haben.

25.07.2012, 22:01 Uhr - Editiert von MorphMike, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Günstiges Android Smartphone gesucht  (Bucho am 20.07.2012, 14:27:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung