Sport-Tiedje , plötzlich Artikel nicht mehr vorhanden
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Sport-Tiedje , plötzlich Artikel nicht mehr vorhanden (60 Beiträge, 920 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Sport-Tiedje , plötzlich Artikel nicht mehr vorhanden
22.07.2012, 10:07:22
Es muss ja nicht an dir liegen, es kann auch ein technisches Problem gewesen sein. Ich bezahlte seit mehreren Jahren mit Kreditkarte bei Amazon - und als ich Diablo 3 CE gekauft habe, wurde ich abgelehnt und habe anders bezahlt. Und jetzt funktioniert es wieder.

Ich weiß auch nicht wo dein Problem ist: Ja du fühlst dich jetzt im Nachteil, weil du die Bank nicht so günstig bekommst? Hast du eigentlich auch gewußt, dass die der Händler, solange der Kaufvertrag nicht gekommen ist (und die Bestellbestätitung dient nicht als solches), gar nicht verschicken muss?

Er kann sagen "Lieber Kunde, durch einen Fehler im System war der angezeigte Preis falsch". Das kann er aber nur dann tun, solange du als Kunde keinen Vertrag bekommst. Eine Bestellbestätigung ist es, wie schon erwähnt, keine. Im Normalfall wird man es bekommen, diesmal hast du eben Pech gehabt und musst dich woanders umschauen.

Selbst wenn sie 5 auf Lager hätten (und in AT, DE, CH gibt es mehr als 5 Leute die vielleicht auch etwas günstiges suchen), ist das schnell weg.

Durch Fehler haben wir früher TV Geräte um 999 verkauft, dabei haben sie ausnahmslos überall 1999 gekostet. Mussten die Geräte in paar Fällen schicken, weil ein Vertrag per Email geschickt wurde. Bei anderen konnten wir es stornieren, weil der Vertrag nicht ausgeschickt wurde: Zwar wird man als unseriös bezeichnet, aber über Menschen die glauben die Welt kostet nichts, regt man sich nicht auf. (Ist jetzt kein Angriff, nur so zur Erklärung)

Aber eine Alternative muss es doch geben oder? Im ähnlichen Preissegment

22.07.2012, 10:11 Uhr - Editiert von bubbles, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung