Kueche planen lassen, Erfahrungen mit Marken?
Geizhals » Forum » Haushalt » Kueche planen lassen, Erfahrungen mit Marken? (24 Beiträge, 591 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kueche planen lassen, Erfahrungen mit Marken?
30.08.2012, 15:26:52
Ich habe eben eine neue DAN Küche bekommen. Das war meine erste bestellte Küche überhaupt.

Mein Tipp:

Geh in 3 - 5 Küchenstudios (Lutz, Dan, etc). Hole dir Ideen
Suche dir dann den symphatischsten aus oder falls die Verkäuferin hübsch ist geh dorthin |-D
und bestelle die Küche |-D

Mein Fazit:

Meine Küche hätte fast überall gleich viel gekostet. Alle haben undurchschaubare Preiskalkulationen und Rabatte. Aber im Endeffekt kommts überall aufs Gleiche raus, ev. paar 100 Unterschied, hängt aber eher von deinem Verhandlungsgeschickt ab.

Mir war es am Schluss dann schon zu blöd noch um weitere 100er zu feilschen und hab dann bestellt, weil ich kein Küchenstudio mehr sehen konnte ohne Aggressionen zu bekommen |-D

Ich bin mit der Dan Küche zufrieden, kenn aber auch nix anderes weils erst meine erste gekaufte Küche ist.

Durch die vielen Beratungsgespräche wie ma was machen kann, hat sich unsere Küche dann "geformt", wobei paar Sachen würde ich bei der nächsten anders machen.....

ist aber wie bei den Frauen: Nur weil die nächste "anders" ist, war die "alte" ja nicht schlecht |-D|-D aber ist Gott sei Dank ja nur a Küche und keine Frau |-D und irgendwann hast dann eh wieder eine neue "Küche" |-D|-D|-D

Hab' meine beim Lutz in Vösendorf gekauft, wobei mir der Verkäufer nicht symphatisch war, aber ich wollte in kein weiteres Küchenstudio mehr und da war er der Glückliche letzte. Ich wußte schon genau was ich dann haben wollte, d.h. sein nötiger Input war nicht mehr wirklich notwendig |-D

lg ApALex

http://inc.dead.at
http://incognito.iam.at
Zentralfriedhof 80.64.134.17:27015 CS 1.6
Friedhof-Source 80.64.134.37:27015 CS Source

30.08.2012, 15:28 Uhr - Editiert von ApALex, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung