Opel Adam kommt im Herbst
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Opel Adam kommt im Herbst (40 Beiträge, 1103 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Opel Adam kommt im Herbst
03.08.2012, 15:22:15
Was meint ihr dazu?

ganz nett ist er

die Felgen finde ich sehr gut. Auch die Seitenansicht sowie das zweifärbige Design mit dem prägnanten Dach und dessen Linie finde echt gelungen. Als besonders Schmankerl muss man diese Sicke beginnend vom Türgriff bis über die hintere Seitenwand erwähnen, das habe ich noch nie gesehen! Auch unten in der Türe, dieser "Pfeil" in den Türen, finde ich mutig und passend.

Leider ist den Designer an Front und Heck gänzlich der Mut ausgegangen. Ich will nicht sagen dass er hässlich ist, aber es ist eher langweilig. Die Seitenansicht jedoch ist geil.

die Farbkombination rotes Auto / schwarzes Dach / Turbinenradfelgen (siehe Bild 6, das zweite Auto) gefällt mir am besten.

Der LED Himmel ist eine lustige Sache, finde ich ebenfalls eine gute Idee. Auch das Multimedia Dingens dürfte was drauf haben. Passt.

Bei den Motoren nichts neues, dafür aber bewährtes (denke ich). Naja, finde ich nicht so schlimm.

Mir gefällt der Adam auf Anhieb besser als der Fiat 500. Der Citroen DS3 und vor allem der Mini wird sich warm anziehen können. Letzendlich werden es die Kunden über den Preis bestimmen. Was nutzt ein Kleinwagen wenn er soviel kostet wie ein "gescheites" Auto?

Zum Namen noch: "Adam" lässt aufhorchen. Aber nur im ersten Moment. Ich fürchte der Namen von dem Auto wird sich noch als Bumerang entwickeln. Denn wer will schon sagen müssen "ich fahre einen Opel Adam" ... das klingt extreeeem dämlich IMHO |-D

Grüße,
Geri

03.08.2012, 15:23 Uhr - Editiert von Geri_65, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung