Backupsystem für Firmen?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Backupsystem für Firmen? (12 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Backupsystem für Firmen?
06.06.2002, 22:02:28
was meinst mit Part?

Ich MUSS mit 2 Typen im Projekt zusammenarbeiten, die sich überhaupt nicht auskennen(Prof. teilte Gruppen ein-->und zwar unfair).
Ein Bsp. der eine sagt zu mir, "wir verlegen EIN Kabel vom Serverraum zu einem Zimmer und schließen daran 8 Netzwerkdosen an!"
Also da kann sich jeder selber gedanken darüber machen, wie gut die 2 sind.

Ich muss alles alleine machen (ist auch ein Vorteil da man mehr lernt). Aber ich kann nicht Präsentation, Homepage, Kostenvoranschlag+Komponenten auswählen, Wartungsvertrag schreiben, Lizenzen usw... alleine machen und das in den letzten 3-4 Tagen, da mir die anderen 2 Kollegen versichert haben, sie haben es schon gemacht. Dadurch hatte ich in den letzten 3 Tagen pro Nacht nur ca. 3-2 Stunden schlaf!

Da dies meine erste Projektplanung war, kannte ich mich auch dementsprechend aus (zb. Arbeitslohn, USV, Datensicherung...). Die andern Projektgruppen, kannten Firmen die ihnen geholfen das zu machen... und da es mit dem Projekt auch um Noten geht, war es mir wichtig, gut, wenn nicht als Bester abzuschneiden (trotz meiner 2 Kollegen). Da sich die anderen eigentlich noch weniger damit auskannten als ich...

Zum Glück, hat mir wer geholfen, bei dem ich sehr viel gelernt habe, und der mir wirklich nützlich und brauchbare Tipps gegeben hat. Danke an der Stelle nochmal.

Wenn ich es jetzt ein bißchen hart geschrieben habe, sorry, ich hatte wirklich wenig schlaf in den letzen 3 Nächten. Aber ich hoffe du verstehst mich auch ein bißchen!

Und ich werde den Thread plonken, wennst mir noch was sagen willst, dann antworte mir in einen andern Theard...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung