Firmenname als Nick - Verbesserungsvorschlag
Geizhals » Forum » Geizhals » Firmenname als Nick - Verbesserungsvorschlag (14 Beiträge, 712 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Firmenname als Nick - Verbesserungsvorschlag
24.09.2012, 20:50:46

Etliche bei GH gelistete Firmen reagieren auf im GHF geäußerte Kritik und
verwenden dabei Nicks, die auf ihre "offizielle" Funktion hinweisen.Leider
gibt es aber auch User, die sich solche Nicks genommen haben, jedoch mit dem
suggerierten Unternehmen nichts zu tun haben. Beispiel  Mein Vorschlag an
GH:1. Solche Nicks sperren, sofern sie keinen Nahbezug zum dargestellten
Unternehmen haben und dadurch Verwechslungsgefahr für den normalen lesenden
GHF-Nutzer besteht.2. Eine Kennzeichnung seitens GH, dass es sich um einen
"geprüften" Nick handelt und auch derjenige dahintersteckt, den man gemeinhin
erwartet. So wie viele Moderatoren mit dem GH-Logo im Userprofil
gekennzeichnet sind.WB.  -- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen,
Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.

Bei punkt 1 kann ich dir nicht zustimmenn das hier ist ein öffentliches Forum und wer zuerst kommt malt zu erst so ist das.Wäre ja noch schöner wenn man vorgewchrieben bekäme wie man soch in einem Forum nennen darf sofern es nicht pervers oder rassistisch oder dergleichen ist.

Zu Punkt 2: da stimme ich dir zu man sollte sowas wie ein Prüfzeichen noch versehen damit man sieht das esnsich beindeinem Bsp. Um den wirklichen Wienstrom zb handelt.
--------------------------------------------------------------------------------

Ein typischer S3 Besitzer: Zuerst wird nach einem defekten 4S gegoogelt, dann gekauft. Er kanns nicht reparieren. Frust.
Danach spart er weiter. Dann kauft er sich ein 4S mit Simlock und googelt nach einem Unlock. Tja, Nada. Noch mehr Frust macht sich breit.
Dann kauft er sich ein S3 und hat Hass. Er kanns nicht sehen, wie glücklich iPhone User sind. :D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung