Österreichische Post - was ist das für ein "abgetackelter" Verein?
Geizhals » Forum » Haushalt » Österreichische Post - was ist das für ein "abgetackelter" Verein? (51 Beiträge, 1369 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Österreichische Post - was ist das für ein "abgetackelter" Verein?
25.09.2012, 19:02:09
sag mal, wo wohnst denn du?

Nicht in Wien:).  (hab einige Jahre da gelebt, war mir für eine Weltstadt wie die meisten Wiener es halten, dann aber doch ein wenig zu "Dorflastig").

Also hier ist die Welt der Post noch in Ordnung. Grob über den Daumen gepeilt waren es um die 200 Pakete die ich hier in den letzten  9 Jahren erhalten habe. So an die 180 von der Post Ag. und den Rest von diversen "Paketpiraten".

Das schlimmste was mir je mit der Post passiert ist, war ein gelber Zettel der vom Postler für mich unleserlich ausgefüllt war.

Ich hatte die Auswahl zwischen Postleitzahl ..02 und ..08. Ich fuhr zur 2 und lag falsch.

Auwehh, somit war mein ganzer Tag ver*PIEP*... Ich musste doch tatsächlich noch das ander Postamt ansteuern, 2 kM entfernt.

Ich weiss, ich hätte den Zeitaufwand und die Spritkosten in Rechnung stellen sollen.....

Aber damals dachte ich mir nicht mehr als "kann ja mal passieren.."

Mit den restlichen Paketen hatte ich in 9 von 10 Fällen nur Scherereien.

Ich wurde, obwohl bei der Bestellung eindeutig darauf verwiesen mich vor Zustellung anzurufen, genau 2 mal kontaktiert.

War nicht die Schuld des Verkäufers der den Kurierdienst nicht informiert hat, sondern schlichtweg der selbstauferlegte "Stress" den die Fahrer bei denen haben..

Vor Jahren hatte ich mal eben einen der mich zuvor angerufen hatte vor der Tür. Da war ein 2ter mit der eben mal eingeschult werden sollte.

Ich weiss nicht mehr wer von den beiden die intensivere Fahne hatte. Es war kurz nach 9.00 vormittags....

Ich bestelle online seit mehr als 3 Jahren nur mehr, wenn ich weiss " Versand durch Österreichiche Post Ag"...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung