Suche Dringend einen Seat Austauschmotor 1.4l
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Suche Dringend einen Seat Austauschmotor 1.4l (190 Beiträge, 1376 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Meisterfahrerin....
30.09.2012, 10:11:07
Deine Freundin muss ja wirklich ein Händchen für Autos haben. |-D

Wie gefühllos mus sman sein um einen 1,4l Motor mit unter 90 PS zu schrotten?!?!?

Mein Tip: Die Motoren gibts doch haufenweise beim Seathändler zum Ordern... Ein 2007er 1,4 l Motor gibts nicht gebraucht, wieso sollte den jemand verkaufen? Autos sind viel zu jung und so viele Unfälle gibts auch wieder nicht.

Lass mal raten: Du kümmerst Dich nun um Ihr Auto und Deine Braut fährt jetzt mit Deinem Auto herum. Denn sie "braucht es" für die Schule/ Arbeit/ Studium? Dort wo ihr wohnt gibt es natürlich gar keine öffenltichen Verkehrsmittel oder es ist halt sehr umständlich. Aber nicht so umständlich für Dich, ist klar. Denn mit Dir kann mans ja machen, Du musst ja nicht mit Deinem Auto fahren. Denn Du hast es nicht so weit zur Arbeit blablbalba... Hast Dich ganz schön unterbuttern lassen mein Freund. Liest Du diese Zeilen gerade mit Deinem Laptop unter dem Tisch?

Mein Tipp: Trenn Dich von der Tante, die wird Dir nur Schwierigkeiten im Leben machen. Wahrscheinlich ist sie genauso lieblos und gefühlos zu dem Auto wie zu Dir selbst. Und setz Dich hin und überdenke Dein Leben, insbeondere Deine EInstellung und Deinen Umgang mit Frauen allgemein. B-)
__________________________________________________________________________________
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten.
30.09.2012, 10:28 Uhr - Editiert von Spoonman, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung