Belkin oder Logitech Bluetooth Musikadaper
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Belkin oder Logitech Bluetooth Musikadaper (3 Beiträge, 55 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Belkin oder Logitech Bluetooth Musikadaper
30.09.2012, 19:44:01
Hallo würde mir gerne eines der beiden Teile kaufen um Musik via Bluetooth auf meine alte Turmanlage abzuspielen.
Würde gerne eure Praxiswerte hörenpro und contra der Geräte oder vl auch alternativen was ich mir um den Preis zwar nicht vorstellen kann aber wer weis ;)

Belkin:

http://www.amazon.de/Belkin-schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audioger%C3%A4te/dp/B0037LHUSE/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1349026557&sr=1-1

Logitech:
http://www.amazon.de/Logitech-schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audioger%C3%A4te/dp/B004ZH0RSY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1349027017&sr=1-1

Hab mal gelesen das das der Logitech ned Upgedatet werden kann?
Der Belkin schon? Braucht man das?
Wichtig wäre mir die Klangqualität zwecks Reichweite bin in einer Wohnungnvon da her wird sich das ganze eh nur im 25qm großen Wohnzimmer abspielen
--------------------------------------------------------------------------------

Ein typischer S3 Besitzer: Zuerst wird nach einem defekten 4S gegoogelt, dann gekauft. Er kanns nicht reparieren. Frust.
Danach spart er weiter. Dann kauft er sich ein 4S mit Simlock und googelt nach einem Unlock. Tja, Nada. Noch mehr Frust macht sich breit.
Dann kauft er sich ein S3 und hat Hass. Er kanns nicht sehen, wie glücklich iPhone User sind. :D
30.09.2012, 19:46 Uhr - Editiert von DiRtyBoY, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung