Verlässlicher Neuwagen gesucht
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Verlässlicher Neuwagen gesucht (48 Beiträge, 1322 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verlässlicher Neuwagen gesucht
13.10.2012, 15:32:31
In Anlehnung an diesen Beitrag https://forum.geizhals.at/t806956.html

Da ich mittlerweile genervt feststellen musste, dass es ein Glücksspiel darstellt einen Gebrauchtwagen mit korrekten Angaben zu erhalten, werde ich nur noch einen Neuwagen in Betracht ziehen.

Die Anforderungen sind die gleichen, wie aus dem letzten Beitrag, jedoch muss es ein Neuwagen sein und ich erhöhe den Preisrahmen auf 20.000-60.000€.

Ich freue mich abermals über jeden hilfreichen Input.

1.) Nachtrag:

Ich habe nun einen Skoda Superb 2.0 TSI DSG mit 200 PS in die nähere Auswahl gegeben.

Das Fahrzeug würde in weißer Lackierung, mit beigem Leder und beinahe Vollaustattung in der Kategorie Elegance bestellt werden.

Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass das Fahrzeug selten von mir benützt werden wird und hauptsächlich für eine weibliche Person bestimmt ist.

Über Anregungen zu meiner Vorauswahl, sowie neuer Vorschläge würde ich mich freuen.

2.) Nachtrag

Nach einer ausgiebigen Probefahrt erscheint der Touareg 3.0 TDI 245 PS, sowie der beinahe baugleiche Porsche Cayenne, mit Luftfahrwerk nun am wahrscheinlichsten.

Bei der Zusatzaustattung bin ich mir jedoch unsicher, ob der Spurhalteassistent und die weiteren Fahrhilfen in der Praxis wirklich Anwendung finden.

Wer hat schon mit den neuen Fahrhilfen Erfahrung gesammelt und kann darüber berichten?

17.10.2012, 13:58 Uhr - Editiert von FullMetalJackas, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung