iPhone verkauft - was mit Apps?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone verkauft - was mit Apps? (52 Beiträge, 1646 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): iPhone verkauft - was mit Apps?
19.10.2012, 23:08:42
In Apples TOS (die auch vor dem ersten Einkauf im Store akzeptiert worden sind ) heißt es:

Zitat:

Die [...] App Store Produkte, die über [...] den App Store verfügbar sind, werden an Sie lizenziert, nicht verkauft. Ihre Lizenz für jedes einzelne App Store Produkt, das Sie über die App Stores erworben haben, bedarf Ihrer vorherigen Zustimmung zu dieser Endnutzer-Lizenzvereinbarung für Lizenzierte Anwendungen [...] Sie dürfen die Lizenzierte Anwendung nicht vermieten, verleihen, verkaufen, übertragen, weitervertreiben oder unterlizenzieren. Wenn Sie Ihren Mac Computer oder Ihr iOS Gerät an einen Dritten verkaufen, müssen Sie die Lizenzierten Anwendungen von dem Mac Computer oder dem iOS Gerät vor dem Verkauf entfernen.
Jeder Versuch ist bereits eine Verletzung der Rechte des Lizenzgebers und seiner Lizenzgeber. Wenn Sie diese Beschränkungen nicht befolgen, könnten Sie strafrechtlich verfolgt werden und Schadensersatz leisten müssen.

Zitat Ende


--------------------------------------------------------------------------------


Ein typischer S3 Besitzer: Zuerst wird nach einem defekten 4S gegoogelt, dann gekauft. Er kanns nicht reparieren. Frust.
Danach spart er weiter. Dann kauft er sich ein 4S mit Simlock und googelt nach einem Unlock. Tja, Nada. Noch mehr Frust macht sich breit.
Dann kauft er sich ein S3 und hat Hass. Er kanns nicht sehen, wie glücklich iPhone User sind. :D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung