Motorradempfehlung?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Motorradempfehlung? (69 Beiträge, 1110 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Motorradempfehlung?
17.11.2012, 21:52:27
nein, kann ich dir leider nicht sagen. wird wohl was mit marktdifferenzierung zu tun haben, wird ja leider eh mit fast allem so gemacht :/

habe noch nie eine maschine neu gekauft :D - von daher kann ich leider nichts zu dem thema sagen.
seh kein problem bei gebrauchten bikes, einfach einen freund mitnehmen der sich auskennt.

kurz zu (gebrauchter) monster 1100 vs. 796. die 1100er hat ja dieses dtc. könntest am anfang einfach in den rain modus stellen, dann hat sie sozusagen nicht mehr leistung als die 796. wennst dir dann nach ein paar monaten ein stärkeres bike wünscht, stellst einfach in einen leistungsstärkeren modus ;) - wie gesagt, gebraucht sind die 1100er günstiger als die 796, denke weils einfach mehr davon gibt.

schon über eine duke 690 nachgedacht? wäre auch ein seeehr feines gerät. oder eben ne gebrauchte street-triple. würd ich beide der er6/gladius vorziehen.

irgendwo weiter unten wurden gsr 600/750 angesprochen. nettes bike finde ich, aber die 600er .. naja, da isses dann wurscht ob man eine fz6, gsr, hornet, ... nimmt. die schenken sich alle nichts. gehn (va. obenraus) besser als die kleinen 2-zylinder (er6..), sind dafür nicht ganz so handlich. und den sinn von einer 750er hab ich noch nie ganz verstanden. imho ist das nicht fisch und nicht fleisch, wenn leistung nicht das hauptkriterum ist eine 600er, wenns gscheit sein soll dann gleich ne 1000er. (hat jetzt nichts mit deiner suche zu tun, aber ich wollts loswerden :) )

zum abs: nice to have, kein must have. imho!
--------------------------------------------------------------------------------
*dummheit ist auch eine natürliche begabung* (wilhelm busch)
mfg --> BiOs
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung