Re(11): Geld überwiesen jedoch keine Ware erhalten.
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Geld überwiesen jedoch keine Ware erhalten. (41 Beiträge, 1615 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 09:44:30)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 12:51:13)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 13:20:40)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 09:45:29)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 12:50:03)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 12:11:41)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 12:59:30)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 13:21:44)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 16:22:53)
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 18:16:07)
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 18:30:46)
.............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 19:39:56)
................ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 21:15:16)
................ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 29.11.2012, 21:16:34)
...........
Re(11): Geld überwiesen jedoch keine Ware erhalten.
30.11.2012, 00:22:57
so aussichtslos ist das gar nicht wenn du die kontonummer und mailverkehr hast. kann halt länger dauern,bis sich da was tut...

ich kaufe viel über willhaben,verkaufe dort auch selber, vorkasse mache ich bis ca. 100 euro und auch nur,wenn ich telefonkontakt hatte. bei größeren beträgen lasse ich es mir per nachnahme schicken. das mögen viele käufer nicht, ich in rolle des verkäufers auch nicht,weil man die gebühren für den versand zahlt und der käufer lehnt das paket ab, und man hat umsonst 8-9 euro bezahlt. deswegen mach ich immer allen einen vorschlag auf den alle eingehen.
10,- per vorkasse und wenn der auf dem konto ist,restlichen betrag per nachnahme machen.

als kleiner tip - und ich find das nicht blöd von dir, mach dir keine vorwürfe, ich bin zb bis jetzt noch nie abgezockt worden, passe aber auch auf und wenn ich einen aus wien anrufe (die größte betrugsgefahr, irgendwie hab ich das gefühl, dort tummeln sich nur verbrecher) und der verkäufer verhält sich komisch,weicht aus oder kann fragen nicht richtig beantworten, platzt der deal.

die wiener sind perfekte betrüger - natürlich nicht alle aber in tirol gilt ein eisernes gesetz -> kaufe niemals ein auto in wien, da wirst nur abgezockt. :-) ich konnte es nicht glauben und fuhr mal nach wien einen mercedes cls anschauen,preislich gut aber nicht super günstig, hatte aber paar besonderheiten,die mich interessierten. verkäufer gut gekleidet, hat sich vornehm ausgedrückt und hat echt nen super eindruck gemacht. ausgemacht hatten wir, dass ich eine woche später das auto holen komme. in dieser zeit informierte ich mich im cls forum worauf ich vor dem kauf noch achten sollte,was mir vielleicht entfallen ist,speziell weils ein us-import war. als heissen tip wurde mir eine us-seite empfohlen,wo du zu jeder fahrgestellnummer die komplette historie siehst (dort wird jede reparatur zentral gespeichert), man zahlt für diesen auszug ca. $ 15 dollar, tja und da ist rausgekommen, dass der wagen kurz nach dem kauf einen totalschaden hatte (ein $ 100.000 euro auto mit totalschaden!!) und dass wahrscheinlich tachobetrug begangen wurde und andere farbe lackiert wurde.  tja und das hat mich vor dem kauf dieser schrottkiste gerettet.

anderer kumpel, der mittlerweile in wien wohnt,kaufte dort ein auto von einem händler, 2 monate später motorschaden, händler zeigt sich unkooperativ etc.will davon nichts wissen.

war jetzt off topic aber wollte das einfach loswerden. :-)

dir wünsch ich noch viel glück, dass du den typen dran bekommst und falls nicht, ich wohn nicht weit weg von bregenz, sag bescheid ;-) ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 30.11.2012, 09:18:37)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marco_Le am 30.11.2012, 14:25:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung