3 - Vertragsverlängerung: Welches Smartphone?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3 - Vertragsverlängerung: Welches Smartphone? (52 Beiträge, 1118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): 3 - Vertragsverlängerung: Welches Smartphone?
26.12.2012, 02:49:14
Du solltest Haptik nicht mit Qualität gleichsetzen. Nur weil das iPhone 4 Glas und Aluminium einsetzt, ist es qualitativ nicht unbedingt besser als das iPhone 3GS.

Plastik ist also nicht zwingend schlecht.

Qualitativ hat iPhone 3GS meiner Meinung nach die Nase vorn gehabt, weil robuster. Aber jeder hat offenbar andere Vorstellungen davon - soll so sein.

Qualitativ gehts mit Apple leider im Bereich Software auch den Bach runter - sie verlieren immer mehr ihre ehemaligen Alleinstellungsmerkmale aka USP - kaum Innovationen:

- Usability
- Überragende Software (der eigene Kartendienst spricht da eine eindeutige Sprache ...)
- Akkulaufzeit

iPad 3 - perfekt? Meiner Meinung nach ein ziemlich starker Stromfresser - das perfektere Produkt war noch das iPad 1, iPad 3 ... naja tolles Display, gute CPU - aber der Stromverbrauch fällt komplett aus dem Rahmen.

Wechsel von iPad 3 auf mini? Irgendwie sprechendie beiden aber nicht die gleiche Zielgruppe an, oder? ;) In der Android-Welt hätte es für die mobile-Tablet-Welt schon lange tolle Produkte gegeben ...
Toll, dass man das alte Zubehör jetzt nicht weiterverwenden kann, oder? *g* Noch besser, dass der neue Stecker wieder nicht der Norm entspricht .. (micro-USB) und wir jetzt wieder Müll produzieren ..

Sorry, aber ich hab die 'Apple-ist-das-einzig-tolle-auf-der-Welt'-Brille nicht mehr aufgesetzt ;)
Der Markt bietet ausreichend ebenbürtige Alternativen, was auch gut so ist. Vielleicht kommen dadurch die Wucherpreise von Apple irgendwann mal auf ein normaleres Niveau.

Wie auch immer - ist meine Meinung zu dem ganzen Thema.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung