connecting electronics
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » connecting electronics (27 Beiträge, 132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: connecting electronics***VORSICHT***
19.06.2002, 12:55:33
Probleme ???!!!
Ich kann nur jeden raten sein Ware zu kontrollieren ,ob es auch das ist was Ihr bestellt habt!!!
Ich bestellte ein GeForce 2 MX 400 ohne TV-out von Powercolor und bekam ein GeForce 2 MX 200 von.....?( No Name ),das merkwürdige an der Sache war nur die No-Name -Karte gibt es garnicht in den Shop, also bestimmt ein Versehen???(macht doch nichts ,wenn ich einen Athlon 1000HMz bestelle und einen Duron 600MHz bekomme). Habe Sie natürlich zurück geschickt und bekam dann "Ein" laut Karton " Pine 64 SDRAM Geforce 2 MX 400 Tv-out "schön dachte ich die geht auch .Habe zwar eine Powercolor bestellt (die es laut Shop ja gibt ),aber dafür mit TV-out von Pine kenn ich zwar auch nicht aber wenigstens eine Firma.
Aber auf der Karte stand nix ,außer GeForce 2 MX 400 also mal beim Hersteller nach schauen  "http://www.pineusa.com/product_view.php?sku=PVT07GCT " die Karte sah aber nicht wie meine aus ,MERKWÜRDIG???
Bestimmt hat der Hersteller die Platinen - Farbe und die Bauform der Karte geändert,ganz bestimmt!!! Oder ich habe ein No-Name Karte in einen Pine-Karton bekommen,aber das glaube ich nicht das macht doch kein gute Firma .
Alles in allen ein TV-out ist ja an der Karte und der *TRÖT*-Treiber von Nvidia geht auch und das Bios hat Sie auch als GeForce 2 MX 400 mit 64MB erkannt,ich werde mal ein Athlon XP 2000+ bestellen vielleicht kommt da ein Pentium 2000 der 70€ mehr kostet,mal sehen!?%-)8-O?-)
Hartware Harty
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): connecting electronics***VORSICHT***
26.06.2002, 04:15:18
Werter Herr Prothmann
ich weiß das der Artikel Sie sehr sehr geärgert hat , sollte er auch !!! Ich "hoffe" Sie haben was drauß gelernt .:-)
Ihr Schadesbegrenzung  hier im Forum kommt zuspät , Sie haben Ihre Kunden wissendlich
Zitat Herr Prothmann "Sämtlich Geforce 2 Karten sind mittlerweile so knapp am Markt das man schon garnicht mehr alle Prudukte ständig zur Verfügung hat"
eine schlechtere (billigere ) Karte verkauft , nämlich NICHT ein MX 400 sondern eine MX 200 (DIE ES JA GARNICHT IN IHREN SHOP GIBT , WO KOMMT DEN DIE HER???) und so knapp kann die ja nicht sein da Sie ja immer noch welche " ANBIETEN"

http://shopp.connecting-electronics.de/product_info.php?cPath=1_4_85&products_id=1209
in 2-5 Tagen Artikel kommt täglich rein  
http://shopp.connecting-electronics.de/product_info.php?cPath=1_4_85&products_id=704
Diese Ware ist permanent verfügbar

Also wenn ich Sie richtig verstanden habe und Sie haben den bestellten Artikel nicht da z.B. GeForce 3 Ti 500 , bekommen  Ihre Kunden OHNE mal nachzufragen eine GeForce 3 Ti 200 oder so ???8-O
Oder besser , wenn Sie den Artikel nicht da haben bekomm ich einfach was ANDERES ???Das ist ja ein Ding
|-D

Mich ich stört der TV-out nicht , aber das Sie versuchen Ihre Kunden für
D_ _m zuverkaufen , daß stört mich!!!
Ich möchte mal Ihr Gesicht sehen , wenn Sie mal essen gehen und Lachs bestellen und Hering bekommen und den Chef rufen und der zu Ihnen sagt :
"Sämtlicher Lachs ist mittlerweile so knapp am Markt das man schon garnicht mehr alle Produkte ständig zur Verfügung hat und Hering ist doch auch ein Fisch " und dann seine Gäste fragt "ODER???? WAS MEINT IHR ????
1. Er schreit nicht
2. Er nervt nicht
3. Er macht keinen Dreck
und dabei wäre es so einfach gewesen , Mail an Mich
Werter Herr ...
leider hab ich Ihre bestellte Karte nicht mehr da , wären Sie mit einer anderen GeForce 2 MX 400  mit TV-out einverstanden ?
Bitte um Antwort    JA/NEIN

PS.: wenn das eine Pine GeForce 2 MX 400 mit TV-out ist , wo ist denn das Handbuch , ich werde mal die Firma anmailen  ob es (mit Foto) zu der Karte eins gibt :-) bin schon gespannt auf die Antwort , ob das ein original Pinekarte ist!!!
B-)
MfG
Hardware Hardy
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung