Geizhals Wunschliste
Geizhals » Forum » Geizhals » Geizhals Wunschliste (25 Beiträge, 123 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Geizhals Wunschliste
13.06.2002, 17:01:37
Ok, also:

Vorschläge bitte hier hinschreiben. Der Thread ist für Verbesserungsvorschläge geschrieben.

Zum 2.:    Wann und wo du dir deinen PC kaufst ist sowieso deine Sache.
                Und natürlich ob du dir überhaupt einen kaufst.

Ich muss sagen, du erinnerst mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen, der zu mir kam und wollte einen Vorschlag für einen Neukauf eines PC's.

Hab ich gemacht. Er hat gesagt er überlegt es sich ... Es wurde nichts draus, da er gemeint hat, er möchte noch warten denn da kommen ja demnächst neue Komponenten ...

Naja, das ging dann so 2 1/2 Jahre so und dann war ich ihn los, denn ich hab die Firma gewechselt |-D

Was ich damit sagen möchte, ist folgendes:  

Du kannst dich jetzt für einen PC entscheiden, musst aber bedenken, dass div. Teile morgen schon günstiger zu haben sind und dass die Kiste in 1 - 2 Jahre "alt" ist. Das muss klar sein.

Klar, man ärgert sich, wenn man heute ein Trumm um x €uro kauft und in einer Woche ist das Ding um 10% gefallen (im Preis).

Nunja, was soll man machen, ist in der Branche einmal so.

Wo du dir deinen PC im Falle des Falles kaufst, ist auch deine Sache.

Was das Service anbelangt, wird es in Wien Umgebung keinen mit vergleichbarem Service zu CWsoft geben, dafür ist er halt nicht immer billig ABER im Endeffekt günstiger, wenn man das Service beanspruchen muss.

ABER das heiss ja nicht, dass es sonst keine guten Händler in Wien gibt.

NRE und Peluga sind auch super Händler die im Falle eines Austausches auch kaum Ärger machen. Hab bei beiden schon viel gekauft und ich hab auch schon einiges bei CWsoft besorgt.

ABER was CWsoft von anderen unterscheidet, ist das Service der Behandlung, wie man im Geschäft als Konsument behandelt wird. Man fühlt sich dort wohl, denn die Leute nehmen sich die Zeit um den jeweiligen Konsumenten optimal zu beraten. Auch wenn die Warteschlange lang ist, wobei dann meistens einige andere Mitarbeiter einspringen.

Diese Beratung ist einzigartig (finde ich jedenfalls).

Tja, und dann gibts noch sowas wie Kulanz die dort auch groß geschrieben ist. Ist ebenfalls eher einzigartig.

Tja, aber wo du schlussendlich deinen PC kaufst ist deine Sache. Klar, muss man sich überlegen.

Aber mach nicht den Fehler und geh zum falschen Händler, wie Goldi oder Birg oder andere verschriehene Händler. Das wäre dann der Fehlgriff aber das kannst mit der Suchfunktion herausfinden.

Somit viel Glück bei deinem PC von welchem Händler auch immer ;-)

Y e LL o W                 ICQ # 143455663

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung