Falsche Angaben
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Computergeiz (14 Beiträge, 55 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (NetSecond am 15.02.2013, 00:42:11)
  Trotz Problemen Empfehlenswert!  (hadse am 16.02.2013, 22:26:05)
  Zu lange Lieferzeit  (elminjo am 25.02.2013, 11:24:37)
  Alles OK, jederzeit wieder  (Claus Bargenda @FB am 28.02.2013, 16:14:54)
  Alles bestens, gerne wieder!  (Wolle_90 am 04.03.2013, 16:19:33)
  Viel zu lange Lieferzeit  (Waldscheisser am 11.03.2013, 17:14:12)
Falsche Angaben
30.03.2013, 23:55:46
Habe am 16.03.2013 RAM bei computergeiz.de bestellt (Ware als "sofort verfügbar" gekennzeichnet) - Bestellvorgang etc. lief alles soweit gut.

Habe die Ware direkt per PayPal bezahlt und von PayPal die Bestätigung bekommen, dass der Betrag bezahlt und dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Wurde aber im Kundenkonto nicht als "bezahlt" gekennzenichnet.

Da per Telefon keiner geantwortet hat(!!), habe ich per Mail am 20.03. nachgefragt, woraufhin mir geantwortet wurde: "der Speicher war kurzzeitig vergriffen so dass wir diesen Nachbestellen mussten. Wir hoffen das heute noch eine Lieferung ankommt damit wir Ihr Bestellung zügig bearbeiten können. Ihr Geld ist natürlich bei uns angekommen, es wurde nur noch nicht gebucht weil der Artikel wie gesagt kurzeitig vergriffen war."

Auch nach dem 20.03. war der Artikel im Onlineshop als "sofort verfügbar" gekennzeichnet, obwohl ich per Mail darauf hingewiesen hatte, dass der Artikel wohl *NICHT* verfügbar ist...

Am 21.03. kam dann die Nachricht, dass ich bezahlt hätte und der Artikel versandt wurde - bei WarenBrief wurde das auch als "elektronisch übermittelt" angegeben - aber erst am 25.03. bei WarenBrief als "registriert" ausgewiesen. Am 27.03. ist dann der RAM bei mir angekommen...

Kurz um: Hier werde ich nicht nochmal bestellen! Falscher Ausweis der Lieferbarkeit, dann gibts per Mail auch noch falsche Auskünfte und letztendlich braucht ein Artikel, bei dem *SOFORT VERFÜGBAR* steht, mehr als elf Tage! Das mache ich *DEFINITIV* nicht wieder!!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Swisss61 am 27.05.2013, 22:52:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung