From jetzt an werde ich nur Handler mit guter Bewertungen suchen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Styronics.at (4 Beiträge, 36 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von sleepyhead: Fake   (Steffi1989 am 10.03.2013, 09:31:36)
From jetzt an werde ich nur Handler mit guter Bewertungen suchen
13.08.2013, 12:55:48
Am 23.7.2013. habe ich von diesem Handler ein Logitech Squeezebox Radio Red Limited Edition (inkl. Akku Pack) Internetradio (97248) gekauft (Gesamtsumme EUR 224,75). Nach 15 Minuten habe ich eine E-mail bekommen dass die Zahlung eingegangen ist ("die Zahlung für Ihre Bestellung mit Bestellnummer PRE-10458 vom 23.07.2013 01:37:49 in Höhe von EUR 224,75 ist per PayPal bei uns eingegangen."). Die Lieferzeit war 5-7 Werktage.

Der 7. Werktage war am 1. August und ich glaubte dass ich es am 2. August (Freitag) sicher haben werde, weil ich es als Geburtstagsgeshenk gekauft habe (fur ein Geburtstag am Montag 5. August).

Ich habe im E-mail vom 28.7. uber den Versand gefragt, habe keine Antwort bekommen.

Habe dann am 1.8. nochmals Information uber die Bestellung gefragt und habe die Antwort bekommen dass "Leider ist de Artikel nicht mehr verfügbar bitte teilen Sie mir die Kontodaten für die Rücküberweisung mit."

Ich habe die Kontodaten am 2.8. gegeben.

Am 3.8. habe ich beim anderen Handler (Amazon.de) das gleiche bestellt und habe es bekommen am 6.8.

Am 9.8. habe ich Information uber die Ruckuberweisung gefragt. Ich habe dann eine E-mail bekommen und der Handler sagt "das ich nun endlich vom Herteller eines bekomme diese Liefern es am Dienstag an dann kann ich es Ihnen sofort zusenden."

Ich habe geantwortet: "die letzte e-mail die ich von Ihnen bekommen habe ist der when Sie die Kontodaten fur die Ruckuberweisung gesucht haben.

Ich habe nachdem Sie das geschrieben haben schon ein anderes bestellt und habe es schon bekommen.

So Ich brauche es von Ihnen nicht mehr und ich will nur dass Sie die

Zahlung machen auf den Konto den ich Ihnen gegeben habe.

Bitte kurzlich antworten."

Keine Antwort.

Die gleiche E-mail habe ich geschickt am 9.8. Nachmitags.

Am 12.8. schreibe ich: "Sie haben mir nicht beantwortet. Gibt es irgend welche Probleme? Bitte kurzlich antworten."

Keine Antwort.

Die gleiche E-mail habe ich geschickt am 13.8.

Wieder keine Antwort.

Heute (13.8.) habe ich ein neues E-mail geschickt: "Warum beantworten Sie nicht? Warum warte ich so lange fur die Ruckuberweisung? Ich habe Ihnen die Kontodaten am 2.8. gegeben und heute ist der 13.8."

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung