User, die alle ihre Beiträge nach kurzer Zeit plonken, sperren
Geizhals » Forum » Geizhals » User, die alle ihre Beiträge nach kurzer Zeit plonken, sperren (46 Beiträge, 1025 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): User, die alle ihre Beiträge nach kurzer Zeit plonken, sperren
18.03.2013, 13:25:05

1. a. Wenn es nicht im Sinne der Forenbetreiber ist, WIESO kann ich dann
überhaupt meine Beiträge im Nachhinein plonken?

Meines Wissens nach, gibts die Funktion nur, um irrtümlichen Blödsinn gleich wieder selbst löschen zu können, bevors ein Moderator tut.

So wie du die Funktion benutzt, kann man das schon als missbräuchlich ansehen. Freunde machst du dir damit keine, soviel ist klar.

Und wenn dir nicht daran gelegen ist, mit den anderen Usern hier gut auszukommen (dein bisheriges Verhalten legt dies nahe), darfst du dich nicht über deinen Troll-Status wundern und natürlich auch nicht darüber, das dich andere User lieber los werden möchten.

Und ja - auch ich bin der Meinung, das jemand, der jeden Beitrag sofort löscht, nicht gerade eine Bereicherung für die Gemeinschaft ist und zumindest mal verwarnt gehört.

Mir gehen diese Unterstellungen ich sei Astroman sehr auf den Nerv!

Glaub ich dir gern. Und kann ich nicht mal nachvollziehen, warum das so viele hier zu wissen glauben.

Ich an deiner Stelle würde mir einfach einen neuen Account zulegen und MQuadrat ruhen lassen. Mit dem Nick wirst hier in Zukunft wahrscheinlich hauptsächlich angestänkert.

3. Ich habe mehrmals um Löschung dieses Accounts und ALLER Beiträge gebeten!

Es gibt einen guten Grund, warum alte Postings nicht gelöscht werden: Würde das jeder so machen, wär das Forum unleserlich.
//////////////////////////////////////////////////////////
Anybody remember the good old days before facebook, instagram and twitter when you had to take a photo of your dinner, get the film developed, then go round all your friends' houses to show them the picture of your dinner? No? Me neither.
---jemand auf facebook---

///////////////////////////////
update 09.02.2013: http://www.ungutknut.at
http://flickr.com/ungutknut

18.03.2013, 13:30 Uhr - Editiert von jo0815, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung