Panasonic Plasma - neue Serie VTW60
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Panasonic Plasma - neue Serie VTW60 (60 Beiträge, 1735 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Panasonic Plasma - neue Serie VTW60
09.04.2013, 19:03:27
Hi,

Also auf OLED warten hat meiner Meinung nach noch keinen Sinn - wenn man nicht zu den early adaptors zählen will / muss ... .

Das noch keiner der Hersteller die OLEDs rausgebracht hat zeigt ganz eindeutig daß die Geschichte noch ordentlich in den Kinderschuhen stecken wird. Ich rechne auch mit Kinderkrankheiten  bei der ersten und zweiten Generation.

Ich finde einen aktuellen voll ausgereiften Plasma der jetzigen Genration zu kaufen ist vom Preis-/Leistungsbereich NICHT zu schlagen.

Wenn ich mir aktuell den TX-P65VT50 ansehe, bekommt man jetzt um den GH-Tiefstpreis von 2.359,00 echt ein Wahnsinnsgerät mit vollem Featureset (OK - man(n) kann mit dem TV noch nicht sprechen und ihm winken) aber sonst hat das Teil echt alles was man so braucht zu einem momentan unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Rein auf die Bildqualität bezogen erwarten ich mir von der neuen Serie eigentlich nicht wirklich was neues, es wird wohl eher mehr auf das Featureset Wert gelegt.

Oled wird sicher früher ode später Plasma ablösen, das Potential ist enorm, aber bis es wirklich so weit ist, die Kinderkrankheiten beseitigt und auch der Preispunkt ein "normaler" sein wird, vergehen meiner Meinung nach noch gute 3-5 Jahre mindestens.

D.h. auf die aktuelle Diskussion bezogen hätte ich gesagt daß man mit der VT-50 Serie solange es diese noch verfügbar gibt einen echten Preisschnapper macht, da die neuen Geräte wieder deutlich teurer sein werden und wenn man das zusätzliches Featureset nicht braucht es wohl auch keinen Sinn macht.

Jut my 2 cents.

LG
Thomas

Heimkinowelt.at - "1080p" Audiovisuelle Systeme GmbH

Shopping City Süd, Top G264
A-2334 Vösendorf

Mo-Fr: 09.30-19.00h, Sa: 09.30-17.00h

Tel: +43 (1) 698-23-17, Fax: +43 (1) 698-23-77
HAA & ISF Certified, Official CEDIA Member

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung