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Verpackung sehr schlecht genau so wie Einhalten der Lieferzeiten!
18.04.2013, 08:19:10
Habe dort zuerst nur ein T-Shirt bestellt, hat alles gut eigentlich funktioniert, nur Verpackung war leider beschädigt, aber in dem Fall war es egal.

Danach hab ich mir getraut einen Kinderwagen und dazu passende Wanne zu bestellen.

Super.... ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und dann ist auf einmal bei der Wanne gestanden --> nicht auf Lager, lassen sie sich benachrichtigen <--  ..... obwohl es eine Minute vorher, wie ich den Artikel in den Warenkorb eingelegt habe gestanden ist : sofort lieferbar



da ich das ganze wirklich sofort gebraucht habe, habe ich mir per Email sofort an den Kundendienst gemeldet, zuerst hab ich eine äußerst unkompetente und falsche Antwort bekommen, auch mein erneuretes Email hab ich dann die Antwort bekommen dass die Wanne doch sofort lieferbar ist und ich anscheindend das letzte Stück bestellt habe. Na gut, hab ich mir gedacht, in ca. 3-4 Tagen sollte das Teil da sein. ....

schließlich hat es aber über eine Woche gedauert bis Kinderwagen und Wanne verschickt worden sind (hab dazwischen auch via Email nachgefragt)

Kinderwagen hab in Origanalverpackung echt super verpackt.... aber die Wanne.... anstatt eine Wanne zu bekommen habe ich eine Wetterschutz für diese bekommen....

OK, kann mal passieren, Babymarkt hat dann mir einen kostenlosen Rückschein geschickt und hat sich entschuldigt... warten warten warten nach länger wie eine Woche ist die Wanne angekommen.... sehr schlecht verpackt, wie der Postler den *TRÖT* heben wollte, ist dieses auseinander gefallen.... Gott sei Dank nichts passiert... aber traurig von Babymarkt seite her, weil zumindest besser zupicken könnten Sie das *TRÖT*.

na ja..... sofort lieferbar ist hier nichts, man braucht viele Nerven! aber tolle Preise :) irgendwas muss man in Kauf nehmen
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Finger weg!
20.08.2013, 03:33:26
Wir haben hier insgesamt ca. 5 Mal bestellt (hauptsächlich wegen den Preisen). Leider wurde bei unserer letzten Bestellung aber so gepfuscht, dass wir endgültig die Nase voll von diesem Laden haben! Ausrede hinter Ausrede, Lügen und Kulanz erst nach mehrtägigen, mehrseitigen Briefwechseln!
Nachdem ein Artikel nach doppelter Lieferzeit immer noch nicht da war (obwohl die Wahre sofort lieferbar war), haben wir dort angerufen und erfahren, dass die Bestellung wohl nicht durchgegangen wäre, weil der Rabattcode (der auf deren Startseite angegeben war!) wohl nicht akzeptiert wurde.
Die Bitte nun die Expressversand-Kosten zu übernehmen, da wir weder eine Benachrichtigung noch sonst eine Information über den Verzug  bekommen hatten, stieß auf Unverständnis. Nach langem hin und her am Telefon gewährte man uns dann doch einen Rabatt von 5 Euro, wenn wir die alte Bestellung stornieren und eine neue aufgeben würden. Der ursprüngliche Rabattcode konnte allerdings nicht übernommen werden (10 Euro), aber wir haben's nochmal mit einem neuen von der Sartseite von babymarkt ausprobiert und dieses Mal klappte es wohl doch.
Scheinbar ist das Warenwirtschaft-System wohl so unflexibel und die Eigentümer so misstrauisch gegenüber dem Personal und ihrem Kundenstamm, dass so eine kleine (unter 15 Euro) Geschichte erst nach mehrtägigem Briefwechsel mit dem Kundenservice zu unserem Gunsten (sprich, Expresskosten werden doch übernommen) entschieden werden konnte.
Leider haben wir aber daraufhin festgetellt, dass die Ware auf der Webseite falsch beschrieben worden war (Synthetik, satt Baumwolle, wie dort behauptet wurde) und so haben wir die Ware umgehend wieder zurückgeschickt.
Glücklicherweise, hatten wir mit PayPal bezahlt und können die nach mehreren Tagen immer noch offene Bestellung jederzeit durch den Käuferschutz wieder rückgehend machen, allerdings ist das Geschäftsverhalten dieses Unternehmens mehr als fagwürdig, und wer am falschen Ende spart (so wie die Geschäftsführer, und leider auch wir) hat es wohl nicht anders verdient.
Nur bestellen, wenn man viel Zeit hat auf das Produkt zu warten und besser gleich zum Anwalt, wenn das Produkt dann doch nicht ankommt.
Telefon-Service: ungenügend bis Frechheit (beim erten Anruf wurde uns erzählt, dass wir uns geirrt hätten und die Ware nicht sofort lieferbar war)
Qualitätssicherung: ungenügend bis schlechter Scherz (selbst die Jobbeschreibungen unter Karriere führten bei denen ins leere, und Ware wurde falsch beschrieben)
Eskalation: mangelhaft (erst nach mehrtägigen, mehrseitigen Briefwechseln, wurde uns die Erstattung der Expressgebühren als "einmalige Ausnahme" gewährt)
Warenauswahl: gut bis sehr gut (aber was nützt das, wenn sie nicht rechtzeitig ankommt?)
2 Sterne nur wegen der Reibungslosen vorherigen Bestellungen und des Warenbestandes.
Crosspost.
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