Verpackung sehr schlecht genau so wie Einhalten der Lieferzeiten!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] baby-markt.de (5 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verpackung sehr schlecht genau so wie Einhalten der Lieferzeiten!
18.04.2013, 08:19:10
Habe dort zuerst nur ein T-Shirt bestellt, hat alles gut eigentlich funktioniert, nur Verpackung war leider beschädigt, aber in dem Fall war es egal.

Danach hab ich mir getraut einen Kinderwagen und dazu passende Wanne zu bestellen.

Super.... ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und dann ist auf einmal bei der Wanne gestanden --> nicht auf Lager, lassen sie sich benachrichtigen <--  ..... obwohl es eine Minute vorher, wie ich den Artikel in den Warenkorb eingelegt habe gestanden ist : sofort lieferbar

da ich das ganze wirklich sofort gebraucht habe, habe ich mir per Email sofort an den Kundendienst gemeldet, zuerst hab ich eine äußerst unkompetente und falsche Antwort bekommen, auch mein erneuretes Email hab ich dann die Antwort bekommen dass die Wanne doch sofort lieferbar ist und ich anscheindend das letzte Stück bestellt habe. Na gut, hab ich mir gedacht, in ca. 3-4 Tagen sollte das Teil da sein. ....

schließlich hat es aber über eine Woche gedauert bis Kinderwagen und Wanne verschickt worden sind (hab dazwischen auch via Email nachgefragt)

Kinderwagen hab in Origanalverpackung echt super verpackt.... aber die Wanne.... anstatt eine Wanne zu bekommen habe ich eine Wetterschutz für diese bekommen....

OK, kann mal passieren, Babymarkt hat dann mir einen kostenlosen Rückschein geschickt und hat sich entschuldigt... warten warten warten nach länger wie eine Woche ist die Wanne angekommen.... sehr schlecht verpackt, wie der Postler den *TRÖT* heben wollte, ist dieses auseinander gefallen.... Gott sei Dank nichts passiert... aber traurig von Babymarkt seite her, weil zumindest besser zupicken könnten Sie das *TRÖT*.

na ja..... sofort lieferbar ist hier nichts, man braucht viele Nerven! aber tolle Preise :) irgendwas muss man in Kauf nehmen
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Finger weg!  (Gio-T am 20.08.2013, 03:33:26)
  Problemlose Bestellung, bin zufrieden  (charodar am 13.11.2015, 12:08:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung